Gepostet 4 Oktober 2022

Erfahrungen/Zufriedenheit mit "Educom Datos Preisjägeros & Router"?

Greetings, mich würden eure Erfahrungen mit dem hier sehr gehypten Kombiangebot Educom "Datos Preisjägeros + ZTE 5G Router" interessieren!
Läuft's bei euch problemlos?
Wenn nicht, wurde euch geholfen?
Bei mir war zerscht das Netzgerät des Routers hinüber. Das hab ich aber nicht von Educom erfahren, sondern von jemandem, der offensichtlich das selbe Problem hatte. Von Educom bekam ich auf meinen Anruf weder einen Rückruf, noch eine Antwort auf eine Mail.

Nach meiner Fahrt von Salzburg nach Vorarlberg blinkt nun am Kastl die Network LED weiß (mit SIM; ohne ist sie ständig). Resetversuche und Neustarts waren ohne Effekt.

Sowas passiert latürnich immer nach 18:00. Mit besonderem Pech vorm Wochenende, wennst an der Hotline niemanden antriffst.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. markusjaga's Avatar
    Hallo bitte schreib mir kurz eine pm oder ein email an cheffe[at]educom.at und wir schauen uns das gleich an
    erge's Avatar
    Autor
    PM gesendet