Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 8. Jän 2023
Hallo PJ,
ich adoptiere jemanden für unsere nette Netflix Adoptivfamilie. Kosten würde es monatlich 3,60€ (4K Abo - 17,99 / 5 = der Preis). Wer Interesse hat gerne melden!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. grafbobby's Avatar
    Netflix wird ja leider bald dagegen einschreiten!
    Czrtst's Avatar
    Also ich teile es auch mit der Family und bei uns kannst seit Weihnachten nur mehr mit 2 Geräten gleichzeitig schauen. Sobald der 3te einen Film startet kommt die Meldung das du 5€ fürs Monat zahlen sollst weil bereits 2 Teilnehmer streamen. 😔 (bearbeitet)
  2. Fred_Austria's Avatar
    "Suche Adoptivkind"
  3. luemmel's Avatar
    was sind dabei die Zahlungsmodalitäten mein Fisch Freund?
    fischstäbchen's Avatar
    Autor
    Überweisung (wäre mir am liebsten) oder PayPal
's Avatar