eingestellt am 24. Jän 2023
Es gibt bereits die Möglichkeit, sich Threads zu speichern, um zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückzugreifen. Die Speicherfunktion hilft dabei, bei der Menge an Threads einen Überblick zu behalten und sich interessante Beiträge für später abzuspeichern.

Doch der ein oder andere kennt es nur zu gut: Abgespeichert und doch in Vergessenheit geraten.
Hier kommen die "Erinnerungen" ins Spiel.

Wie einem das Leben nunmal so spielt, vergisst man gespeicherte Beiträge schnell und wird erst wieder darauf aufmerksam, wenn es schon zu spät ist. Daher haben wir uns Euer Feedback diesbezüglich zu Herzen genommen und ich möchte unser neues Feature "Erinnerungen" kurz vorstellen, das zeitnah in der Preisjäger Android App verfügbar sein wird.



Die wichtigsten Punkte zu den "Erinnerungen":


  • Wenn Du einen Deal in der Android App speicherst, kannst Du jetzt auch eine (optionale) Erinnerungszeit setzen
  • Du kannst auch eine Erinnerung für eine Zeit setzen, die Dir besser gelegen kommt
  • Das Löschen einer Erinnerung ist sehr einfach gestaltet: Tippe einfach ein zweites Mal auf die Schaltfläche "Speichern"
  • Diese Funktion wird zunächst nur in der Android App verfügbar sein
  • Diese Funktion wird ab Montag verfügbar sein
  • In der ersten Version kannst Du Dich später an Deine gewünschten Deals erinnern lassen
  • Wir werden die Funktion in denn kommenden Monaten weiter verbessern, um sie noch nützlicher zu machen



Was ändert sich sonst noch?


Nichts, wenn Du gerne Beiträge gespeichert hast, kannst Du dies auch weiterhin tun, mit oder ohne Erinnerung



Und zu guter letzt...

Auch wenn diese Änderungen auf der Grundlage von Nutzerfeedback, Recherchen und Tests vorgenommen wurden, freuen wir uns dennoch über Eure Anregungen, damit wir diese Funktion und die gesamte Plattform weiter verbessern können. Es handelt sich derzeit noch um eine Beta-Funktion und es kann noch Anlaufschwierigkeiten geben. Bitte lass uns wissen, wenn Du etwas entdeckst, das nicht ganz richtig aussieht.

  • Die Funktion wird zeitnah auch in der iOS App verfügbar sein

Wir freuen uns auf Euer Feedback!
Zusätzliche Info
Offizielle Ankündigungen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Rentiere's Avatar
    Wieso gibt es die "Folgen" Funktion nicht mehr? Die war ideal!
    Laex's Avatar
    Folgen gibts ja eh mit der Glocke.

    Nervig ist nur, dass man nach einem Post für immer Benachrichtigungen erhält, wenn jemand and diesem Strang etwas postet. Egal, ob mit oder ohne Glocke. Man müsste in den Einstellungen jegliche Antwortbenachrichtigung deaktivieren.
  2. Alison's Avatar
    Anderes Thema: seit einigen Wochen fehlen sämtliche Informationen unter einem Deal, wann gepostet, wann gestartet und va wann abgelaufen? Liegt das an mir (Android) oder bleibt das so? Wenn dann auch noch ein Deal-Update war, ist das Ganze noch schwerer nachzuvollziehen, diese Infos sind für mich aber zT essentiell! Daraus leite ich Muster für die Zukunft ab, bzw. manche Deals gelten durchaus noch ein paar Tage länger als offiziell angekündigt. (bearbeitet)
  3. Suiramus's Avatar
    Hoffentlich auch bei Preisjäger und nicht nur bei mydealz
    Peter's Avatar
    Autor
    diese copy/paste Bitch
  4. majoran's Avatar
    Hab diese ganzen Buttons vorher nie bemerkt.
's Avatar