Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 26 Februar 2023.
264°
Gepostet 26 Jänner 2023

[Lidl Connect] Surf - Tarif mit 80/Mbits !

19,76€
Gratis ·
ck_k's Avatar
Geteilt von
ck_k
Dabei seit 2017
1
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Tarifdetails Der Lidl Connect SURF ist ein reiner Datentarif. Er passt zu dir, wenn du österreichweit unlimitiert surfen willst.

Preis / 30 Tage:19,50 €
LTE-Datenvolumen österreichweitUnlimitiertDownload bis zu 80 Mbit/s statt 40 Mbit/s
Upload bis zu 20 Mbit/s statt 10 Mbit/s
Lidl Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ck_k, 26 Jänner 2023
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. 1jojoma's Avatar
    1jojoma
    Warum ist der Preis 19,76€?

    Preis ist doch 19,50€.!
    Tiroler93's Avatar
    Tiroler93
    Ich schätze wegen den 19,5€ auf 30 Tage und bei 365 Tagen hast du halt 12,1667 x die 19,5€ --> also 237,25€ aufs Jahr bzw. durch 12, also ca. 19,7X Euro pro Monat
  2. Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    Also ich hab den Tarif, meine Messungen betreffend Speed sind zwischen 14 und 65 MB, Jetzt gerade 34.
    pong0820's Avatar
    pong0820
    4000539-c9JO1.jpg
  3. Oviov's Avatar
    Oviov
    4000556-0i196.jpgKann den Tarif von Lidl nur empfehlen. Hab ihn seit ~ 3 Monate und keine Speed Probleme
    Mr.Risotto's Avatar
    Mr.Risotto
    Welchen Router hast du?
  4. DerWiener's Avatar
    DerWiener
    Weiß jemand: kann ich die Sim-Karte auch ins Handy stecken und dort dann unlimitiert surfen? Hintergrund: Wenn ich beispielsweise in Österreich auf Urlaub weile, könnte ich ja für die Zeit die Karte aus dem Router rausnehmen und als Zweitkarte ins Handy stecken. Wäre sozusagen ein Zusatznutzen ....
    GelöschterUser67446's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ja
  5. onygen's Avatar
    onygen
    Ich wohne in Wien, 11. Bezirk, die YouTube-Geschwindigkeit beträgt 40 MB, aber zum Herunterladen sind es normalerweise 22 Mbit == 2,6 Megabyte. aber ehrlich gesagt ist es sehr stabil und das Bing beträgt 25 ms. Normalerweise stöbere ich auf Webseiten oder öffne YouTube, also passt es mir besser als mein altes Magenta 36 Euro 150 Mb ==19 Megabyte
  6. wal-wal's Avatar
    wal-wal
    Super Angebot
  7. comming_home's Avatar
    comming_home
    Aktion gültig: von 26.01. bis 26.02.2023.
    Kannst du dies im Deal ergänzen?
    ck_k's Avatar
    ck_k Autor
    Wird gemacht
  8. Andreasho's Avatar
    Andreasho
    Vertragslaufzeit?
    GelöschterUser67446's Avatar
    Anonymer Benutzer
    keine
  9. GelöschterUser67446's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Aktuell gibts noch den xmas unlimited, nur etwas teurer dafür 300 Mbit und Mobil Klasse.
    comming_home's Avatar
    comming_home
    Hört sich auch gut an. hab leider nichts gefunden, wie lange der Tarif noch angeboten wird.
  10. Chrisi011's Avatar
    Chrisi011
    Kann mir hier vllt. einer Helfen? Denn so langsam fühle ich mich vom "Lidl Connect Support" nur mehr verarscht und weiß nicht weiter.

    Ich habe diesen Tarif am 23.01.2023 gekauft noch ohne der Aktion, dann eben am 26.01.2023 sah ich das es die doppelten jetzt gibt und rief beim Support an ob die so nett währen ihn mir noch zu aktivieren, ja sie waren so nett und haben mir die doppelten aktiviert.

    So, jetzt bestellte ich dann so Anfang Februar meiner Schwester einen Router bei Lidl mit diesem Tarif dabei, da er einfach besser ist als unsere Magenta Tarife.

    Jetzt habe ich ein Problem was der Support einfach nicht hinkriegt zum Lösen und keiner weis was los ist und Per "Technik Mail" ich immer nur so 0815 Nachrichten/Antworten bekomme. Dx

    Wir haben sozusagen jetzt beide den "Doppelten Tarif" und meine Schwester bekommt die 80/20 rein, ich aber immer noch nur die 40/10. Ich habe beide Simkarten in meinem Router ausprobiert und dann sogar beide in dem neuen Router meiner Schwester, immer am selben Standort innerhalb von ein paar Minuten (immer nach Simkarten wechsel) ausprobiert. Sie bekommt IMMER die 80/20 und ich IMMER die 40/10.

    Was kann das Problem sein und warum hilft der Support mir nicht bzw. weiß am Telefon nie was sie machen sollen den Aktiviert ist es und haben auch schon Deaktiviert und neu Aktiviert und Sim Karte habe ich eine neue gekauft, laut Empfehlung des Herren am Telefon, wo dann meine alte Sim Übertragen wurde auf die neue und immer noch alles gleich ... Dx

    Ich drehe schon so durch und weiß nicht weiter und die Mails machen mich immer wütend weil ich alles genau erkläre und dann kommt z.B. "Bei Problemen mit der Geschwindigkeit haben wir eine standardisierte Vorgehensweise. Oft hilft es schon, die korrekten Einstellungen zu verwenden. Um Einen Vergleich zu erhalten, macht es auch Sinn, die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen." was ich aber in der Mail davor gesagt habe das ich schon getestet habe in 2 Routern usw. ... Dx

    Das würde sonst alles noch VIEL zu lang werden als es schon geworden ist ... tut mir leid für diesen ... Texthaufen .. :-/
    Ich wurde nur gerade so wütend nach der letzten Mail und hoffe das vllt hier sich jemand auskennt oder mir etwas raten kann oder Tipps mit dem Umgang des Lidl Support hat weil ich bin halt neu bei denen und ka ... sorry :-/

    Liebe Grüße an alle die sich das alles wirklich durchgelesen haben!
    Chrisi011
    GelöschterUser67446's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Im der kundenzone auf einen anderen Tarif wechseln und dann zurück zum surf.
's Avatar