Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
JET 0,5 cent/liter sparen bei Kartenzahlung
325° Abgelaufen

JET 0,5 cent/liter sparen bei Kartenzahlung

36
325° Abgelaufen
JET 0,5 cent/liter sparen bei Kartenzahlung
eingestellt am 2. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktion bei Zahlung per Karte an der Zapfsäule.
z.B.: Münchner Bundesstraße 15, 5020 Salzburg
Mit Aktion z.B. Diesel um 0,957/Liter
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
30 cent pro Volltank
20 x Volltank im Jahr sind dann 6,00 Euro
Auf 40 Jahre gerechnet 240,00 Euro

Mega-Hot.
Geheimtipp: Wenn man vor dem Bezahlen einfach wegfährt spart man sogar 100% pss aber nicht weiter sagen 😄
36 Kommentare
hab ein elektroauto krieg ich dann etwas gratis ?
Ersparnis: 0.5%
daniela02/08/2020 20:00

hab ein elektroauto krieg ich dann etwas gratis ?


ja. kalte Füße beim Stau im Winter. und "Entschleunigung" deiner Mittel und Langstrecken =)
daniela02/08/2020 20:00

hab ein elektroauto krieg ich dann etwas gratis ?



Natürlich
Die Aktion gilt auch bei einigen Jet Tankstellen in Wien
bei nem vollen 60 liter Tank sind es gerade mal 30 cent... net die welt... da waren die 5 cent besser
Feldkirchen bei Graz auch 🏻
die Aktion gibt es ja schon seit ein paar Wochen... und laut dem damaligen flyer dauerhaft an allen JET wenn man an der Zapfsäule zahlt...
Ist doch lächerlich die Aktion.. ich zahle schon von Anfang an mit Karte bei der Säule.. aber die 0,5Cent sind doch
Ist in NÖ seit einiger Zeit schon, da 50 Jahre JET oder so war
Der Jet Diesel ist Müll, hätte mir beim Octavia fast den Turbolader gekostet.
Und wenn jetzt die Rufe kommen wie: "kommt eh alles von der O..
Das ist richtig, der Basissprit, aber die Zusätze werden von den jeweiligen Anbietern selbst dazugemischt, oder auch nicht....
Bearbeitet von: "garfield10000" 2. August
Den Deal gibt es schon - auch wenn er offline ist:


preisjaeger.at/dea…164
Hab eher das Gefühl die Preise im Shop sind 5c/L teurer geworden. Avanti und JET in Schwechat waren stets gleich, jetzt sind immer wenn ich vorbeifahre genau 5c Unterschied.
Elcapitan27502/08/2020 20:50

Den Deal gibt es schon - auch wenn er offline …Den Deal gibt es schon - auch wenn er offline ist:https://www.preisjaeger.at/deals/jet-treibstoffe-um-5-cent-gunstiger-von-29juni-5juli-233164


Stimmt nicht ganz. Das waren 5 Cent pro Liter wegen dem Jubiläum. Hier sind es 0,5 Cent pro Liter wenn man mit der Karte an der Säule zahlt.
Basti.Berlin02/08/2020 20:58

Stimmt nicht ganz. Das waren 5 Cent pro Liter wegen dem Jubiläum. Hier …Stimmt nicht ganz. Das waren 5 Cent pro Liter wegen dem Jubiläum. Hier sind es 0,5 Cent pro Liter wenn man mit der Karte an der Säule zahlt.


Das mit den 0,5 Cent steht aber bei dem 5-Cent-Deal dabei...
Basti.Berlin02/08/2020 20:58

Stimmt nicht ganz. Das waren 5 Cent pro Liter wegen dem Jubiläum. Hier …Stimmt nicht ganz. Das waren 5 Cent pro Liter wegen dem Jubiläum. Hier sind es 0,5 Cent pro Liter wenn man mit der Karte an der Säule zahlt.


sorry stimmt net... das war ein doppeldeal... preisjaeger.at/dea…164
Elcapitan27502/08/2020 21:01

Das mit den 0,5 Cent steht aber bei dem 5-Cent-Deal dabei...


„Ausserdem sollen die Treibstoffpreise dauerhaft um 0,5 Cent pro Liter gesenkt werden, wenn man direkt an der Zapfsäule bezahlt (zB mit Kreditkarte)“
Komplette Verarschung die Aktion von Jet
Deep02/08/2020 21:22

Komplette Verarschung die Aktion von Jet


Sobald ich solche „deals“ sehe kommt es mir hoch .. Verarsche ist zu wenig! Wennst auf der anderen Strassenseite wohnst für die Personen vielleicht hui .. für den Rest pfui Unpackbar diese „Aktion“!!
Bearbeitet von: "Mete" 2. August
Geheimtipp: Wenn man vor dem Bezahlen einfach wegfährt spart man sogar 100% pss aber nicht weiter sagen 😄
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von JosephII.. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text