Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[0815.at] Sodastream im Angebot
329°

[0815.at] Sodastream im Angebot

55€67€-18%0815.at Angebote
14
eingestellt am 24. Okt
Lang lang isses her

Davor in der Ubahn gesehen dass 0815.at einige Angebote am Start hat.

Hier der Sodastream für 55 Euro. Es ist nicht das beste Angebot aber immerhin.

Gönnt euch - btw. es gibt noch nen paar andere Angebote.. einfach gucken.
Zusätzliche Info
0815.at Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Foto
Relok24/10/2019 08:18

https://www.preisjaeger.at/deals/12-jahre-0815-angebotsubersicht-214679trotzdem danke


ja aber.... kein sodastream
Relok24/10/2019 08:22

War allgemein auf die Angebote bezogen - siehe https://www.0815.at/12Jahre …War allgemein auf die Angebote bezogen - siehe https://www.0815.at/12Jahre


aba aba!
Ikol24/10/2019 08:22

aba aba!


Natürlich trotzdem ein tolles Angebot
Relok24/10/2019 08:22

Natürlich trotzdem ein tolles Angebot


Kranke Welt, jetzt wird schon bewusst Co2 in Getränken beigemischt. Auch noch bewusst....Greta wo bist du
matze9324/10/2019 08:32

Kranke Welt, jetzt wird schon bewusst Co2 in Getränken beigemischt. Auch …Kranke Welt, jetzt wird schon bewusst Co2 in Getränken beigemischt. Auch noch bewusst....Greta wo bist du



Kannst es ja beim Auto abzapfen
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass alle Sprudler bei denen man die Flasche eindrehen muss unglaublich nervig sind. Beim 2.0 muss man die Flasche ja nur reinstellen und sprudeln. Das klingt jetzt zwar kleinlich, aber wenn man ständig Flaschen rein und raus dreht - das nervt wirlich (zumindest mich hat es nach einiger Zeit echt genervt).

Nur mein Senf - keep on sprudling in a free world ....
Spelunken.Kurti24/10/2019 08:51

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass alle Sprudler bei denen man die Flasche …Aus Erfahrung kann ich sagen, dass alle Sprudler bei denen man die Flasche eindrehen muss unglaublich nervig sind. Beim 2.0 muss man die Flasche ja nur reinstellen und sprudeln. Das klingt jetzt zwar kleinlich, aber wenn man ständig Flaschen rein und raus dreht - das nervt wirlich (zumindest mich hat es nach einiger Zeit echt genervt).Nur mein Senf - keep on sprudling in a free world ....


mir suggeriert das reindrehen ein besseres sicherheitsgefühl dass das ding auch ned durch den überdruck der kurz da ist... raus poppt.
Ja, aber bei 2.0 ist der Behälter mit der Flasche ja verschlossen, außerdem kann die Flasche bei 2.0 auch nicht platzen, da sie ja oben offen ist, es kann also nur Wasser raussprudeln. Eine festgedrehte Flasche in die ich Gas reinpumpe finde ich persönlich gruselig.
Ikol24/10/2019 10:23

mir suggeriert das reindrehen ein besseres sicherheitsgefühl dass das ding …mir suggeriert das reindrehen ein besseres sicherheitsgefühl dass das ding auch ned durch den überdruck der kurz da ist... raus poppt.


Anfangs wunderte ich mich auch, da ich mein letztes Soda-Gerät noch ein Soda Club war, klappt mit der neuen Technik aber bestens
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text