Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1 Bier = 24h Premium Musik-Streaming :)
177° Abgelaufen

1 Bier = 24h Premium Musik-Streaming :)

13
eingestellt am 13. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Endlich zahlt sich das Bier-Trinken aus! 😜
Ab Mitte Juli beginnt die Kronkorkenaktion von Becks in Kooperation mit Deezer.
Mit jedem eingegebenen Aktionscode kannst du 24 Stunden Premium-Musik streamen – und das gratis!

Die Flaschen und Dosen mit dem Aktionscode werden bis Ende September im Handel erhältlich sein, die Codes können sogar bis Ende Oktober auf Deezer eingelöst werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sag doch nicht Bier, wenn du Becks meinst! Das ist grob irreführend
13 Kommentare
Sag doch nicht Bier, wenn du Becks meinst! Das ist grob irreführend
Bier-Trinken zahlt sich immer aus!!!
VincentVegan13/07/2019 10:27

Sag doch nicht Bier, wenn du Becks meinst! Das ist grob irreführend


Naja, es ist ja Bier-Trinken für einen "guten" Zweck 😜
NewcomerFM13/07/2019 10:28

Naja, es ist ja Bier-Trinken für einen "guten" Zweck 😜



Den Zweck hab ich ja nie bezweifelt. Becks Bier zu nennen ist dennoch in etwa so, wie ein Moped auf 4 Rädern Auto zu nennen. Wobei es zwischen diesen Gefährten und schlechtem Bier eventuell sogar einen Zusammenhang gibt
VincentVegan13/07/2019 11:03

Den Zweck hab ich ja nie bezweifelt. Becks Bier zu nennen ist dennoch in …Den Zweck hab ich ja nie bezweifelt. Becks Bier zu nennen ist dennoch in etwa so, wie ein Moped auf 4 Rädern Auto zu nennen. Wobei es zwischen diesen Gefährten und schlechtem Bier eventuell sogar einen Zusammenhang gibt


Naja, soooo übel ist es auch wieder nicht und Premium Musik-Streaming gratis dazu
Da schmeckt es gleich viel besser
Peter13/07/2019 10:35

@Rich.Hard


hahaha do homma schnell 365 tage gratis
Rich.Hard13/07/2019 12:28

hahaha do homma schnell 365 tage gratis


🍻 🏼😜
Ab(i)er Musik bringt doch Menschen wieder zusammen 😜
Wo gibt es Becks in Österreich (Wien). Ist ja eher ein Deutscher Deal.
didadum13/07/2019 16:50

Wo gibt es Becks in Österreich (Wien). Ist ja eher ein Deutscher Deal.


In Wien kenn ich mich nicht aus, aber Merkur und Metro haben eine gute Auswahl normalerweise
In absolut jedem Supermarkt allerdings schenken die Österreicher (mich ein geschlossen) den 0,33l Flaschen wenig Aufmerksamkeit. Oder gibt das bei uns schon in Normalgroß?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text