44°
10 Jahre Xbox Live - Kinect-Spiel "Wreckateer" kostenlos herunterladen

10 Jahre Xbox Live - Kinect-Spiel "Wreckateer" kostenlos herunterladen

Dies & Das

10 Jahre Xbox Live - Kinect-Spiel "Wreckateer" kostenlos herunterladen

Drüben auf Sparfreunde, hat rafa gestern Abend auf ein tolles Angebot von Microsoft hingewiesen. Der Redmonder Softwarekonzern feiert gerade den 10. Geburtstag seines Online-Dienstes Xbox Live und verschenkt aus diesem Grund das Kinect-Spiel Wreckateer über den Xbox 360-Marketplace.

Bei Wreckateer handelt es sich um ein Arcade-Spiel, das den Kinect-Sensor für die Xbox 360 voraussetzt. Es hat normalerweise einen Wert von 800 Microsoft-Points und wird euch nun für kurze Zeit komplett kostenlos angeboten. Um euch das Spiel herunterzuladen, besucht ihr entweder den Xbox 360 Marketplace oder die oben verlinkte Aktionsseite.

In dem von den Microsoft Studios entwickelten Spiel, müsst ihr mit Katapulten auf Burgen schießen und diese zerstören, was etwas an das Spielprinzip von Angry Birds erinnert. Eurogamer hat das Spiel schon unter die Lupe genommen und bewertet es mit 7 von 10 Punkten. Ich denke als kurzweiliges Spiel für zwischendurch ist es allemal interessant.

4 Kommentare
Avatar

Anonym7

Und der Alex hat sich's heruntergeladen. Danke Markus. Wird sich aber wohl zu meiner Sammlung an Arcade-Games einreihen, für die ich nie Zeit haben werde, sie zu spielen

Ich werd's heute Abend sicherlich auch mal ausprobieren ^^

Avatar

Anonym19100

Also bei mir steht das Spiel mit 800 Points drinnen. Nur die Demo ist kostenlos.

Avatar

Anonym12000

geht nicht...800 points

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text