17°
10 jähriges Jubiläum! Ashampoo verschenkt 5 Vollversionen !!!

10 jähriges Jubiläum! Ashampoo verschenkt 5 Vollversionen !!!

Dies & Das

10 jähriges Jubiläum! Ashampoo verschenkt 5 Vollversionen !!!

AvatarAnonym625

Ashampoo feiert 10 jähriges Jubiläum und verschenkt zum Geburtstag jetzt diese 5 Vollversionen an Ashampoo Kunden.

Diese Mail hab ich, als registrierter Ashampoo Kunde bekommen.

Mit dem "Gratis Download" Link lässt sich die jeweilige Software herunterladen.

Den Lizensschlüssel bekommt man in der "online version" von meiner Mail hier leider nicht. Das macht aber nichts denn wenn ihr die Software installiert habt könnt ihr, den Lizenzschlüssel einfach im Programm unter "Internet -> Kostenlosen Code anfordern" anfordern.

Dort müsst ihr dann allerdings eure E-mail adresse und einen Namen angeben. (Dann bekommt ihr automatisch den Newsletter von Ashampoo mit unter anderen auch sehr guten- und auch Gratis- Angeboten)

PS: Ob man die Software nun gut findet oder nicht, das sei jedem selbst überlassen. Sich bei Ashampoo mal zu registrieren lohnt sich, meiner Meinung nach, aber aufjedenfall. smiley-wink.gif

2 Kommentare
Avatar

Anonym5857

is der jux nich eh umsonst ? also ich hab das burning dings aufm pc weils umsös is ^^

Avatar

Anonym625

@Peter Keine Ahnung ich sehe da bei Ashampoo selbst nicht richtig druch. Mir scheint das die ihre Programme jeden Tag für einen anderen Preis anbieten Heute Gratis, Morgen alles für Zehn Euro und Übermorgen wieder 49.99.... Naja wollte es einfach reinstellen falls vielleicht zufällig jemand grade eine Software sucht oder vorhatte etwas zu kaufen, weil die Ashampoo Software ja eigentlich generell ganz annehmbar ist. Hab auch gesehen das es das ashampoo burning studio 2010 bei Chip schon wieder Gratis gibt. :wink: Naja gut ich geb zu wenn man's so sieht ist es vielleicht nicht wirklich ein Schnäppchen. Dann bezeichnen wir es mal als liebevoller Hinweis auf vorhandene Gratissoftware. :mrgreen: In dem Sinne, frohes schnäppchen-jagen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text