Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?
603° Abgelaufen

10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?

KOSTENLOS3,99€3Sat Mediathek Angebote
Redaktion9
Redaktion
eingestellt am 7. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek von 3Sat könnt ihr euch gerade den Dokumentarfilm "10 Milliarden - Wie werden wir alle satt?" gratis ansehen.

Valentin Thurn erkundet die Grundlagen der Lebensmittelproduktion. Er spricht mit Machern aus den gegnerischen Lagern der industriellen und der bäuerlichen Landwirtschaft, trifft Biobauern und Nahrungsmittelspekulanten, besucht Laborgärten und Fleischfabriken.
Wird es die industrialisierte Landwirtschaft schaffen, genug auf unsere Teller zu bekommen? Soll sich zukünftig jeder vegetarisch ernähren, oder sind Insekten die neue Proteinquelle? Wie geht es mit der Massentierhaltung weiter? Kann Fleisch auch künstlich in Laboren hergestellt werden? Was wäre, wenn wir unsere eigene Nahrung jeweils selbst anbauen?
Ohne Anklage, aber mit Gespür für Verantwortung geht Film-Regisseur, Bestseller-Autor und Food-Fighter Valentin Thurn der drängenden Frage nach, wie verhindert werden kann, dass die Menschheit durch die hemmungslose Ausbeutung der begrenzten natürlichen Ressourcen die Grundlage für ihre eigene Ernährung zerstört. Es kann verhindert werden. Wenn alle es wollen.


Zusätzliche Info
3Sat Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Thanks_4_N0th1ng07/04/2020 12:30

Seid Corona Veganer


Entweder du schreibst "uns" was vor, oder die Nährstoffzufuhr ist durch die Umstellung nicht mehr ausreichend für korrekte Rechtschreibung
Bearbeitet von: "Luk0r" 7. April
9 Kommentare
Seid Corona Veganer
Thanks_4_N0th1ng07/04/2020 12:30

Seid Corona Veganer


sie suchen schon nach einem impfstoff, keine sorge, hilfe naht
Thanks_4_N0th1ng07/04/2020 12:30

Seid Corona Veganer


Der Umweg über das Tier zerstört so viele Kalorien, Ressourcen und Tiere. Das ist der Wahnsinn.
Thanks_4_N0th1ng07/04/2020 12:30

Seid Corona Veganer


Entweder du schreibst "uns" was vor, oder die Nährstoffzufuhr ist durch die Umstellung nicht mehr ausreichend für korrekte Rechtschreibung
Bearbeitet von: "Luk0r" 7. April
10 Milliarden werden es nicht mehr sein, nachdem Corona-Virus gewütet hat. 1720 die Pest, 1820 Cholera, 1920 die spanische Grippe und 2020 coronavirus
Rich.Hard07/04/2020 12:31

sie suchen schon nach einem impfstoff, keine sorge, hilfe naht


@Rich.Hard glaubst echt, dass sie einen impfstoff gegen falsche dt. grammatik entwicklen?
Markus_HF07/04/2020 15:44

10 Milliarden werden es nicht mehr sein, nachdem Corona-Virus gewütet hat. …10 Milliarden werden es nicht mehr sein, nachdem Corona-Virus gewütet hat. 1720 die Pest, 1820 Cholera, 1920 die spanische Grippe und 2020 coronavirus


sorry... aber unwahr

1708–1714 pest, davor aber auch schon mehrfach, danach auch.. 1665, 1666, 1678. 1679, ab 1896, usw.
1831 cholera, 1892, 1911
1918–1920 spanische Grippe

habe deinen beittag alllerding auf 9gag auch shcon gesehen. wohl geglaubt und 1:1 übernommen.
#fakenews #realDonaldTrump

de.m.wikipedia.org/wik…ien
davidoff2207/04/2020 22:53

sorry... aber unwahr1708–1714 pest, davor aber auch schon mehrfach, danach …sorry... aber unwahr1708–1714 pest, davor aber auch schon mehrfach, danach auch.. 1665, 1666, 1678. 1679, ab 1896, usw.1831 cholera, 1892, 19111918–1920 spanische Grippehabe deinen beittag alllerding auf 9gag auch shcon gesehen. wohl geglaubt und 1:1 übernommen.#fakenews #realDonaldTrumphttps://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien


Aber eines ist wahr, die Menschheit wurde auch schon in früheren Jahren dahin gerafft, und dezimiert 😷😷😷
Leider nur 720p
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text