50°
100% Cashback: Hilcona Pasta Italia komplett kostenlos testen

100% Cashback: Hilcona Pasta Italia komplett kostenlos testen

Food

100% Cashback: Hilcona Pasta Italia komplett kostenlos testen

Ab sofort gibt es wieder eine richtig interessante Cashback-Aktion. Nach SwifferIglo und Kraft Foods, legt jetzt auch die Liechtensteiner Firma Hilcona nach. Beim Kauf einer Aktionspackung Hilcona Pasta Italia, erhaltet ihr jetzt bis zum 31. August den vollen Kaufpreis zurück. Gültig ist die Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Durch die aktuelle Cashback-Aktion von Hilcona, könnt ihr euch jetzt wieder ein Produkt komplett kostenlos sichern. Es handelt sich um die Hilcona Pasta Italia in den Sorten "Tortelloni Ricotta e Spinaci" und "Ravioli Bolognese". Holt euch einfach im Supermarkt um die Ecke einen der beiden Artikel. Achtet aber darauf, eine Aktionspackung zu kaufen - nur dort sind nämlich die Teilnahmecodes enthalten. Anschließend besucht ihr die Website von Hilcona und gebt im Teilnahmeformular euren Code sowie den Kaufpreis an. Auch Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Kontonummer sowie Bankleitzahl (aus Österreich und der Schweiz IBAN- und BIC-Nummer), müssen eingetragen werden. Habt ihr das Formular abgesendet, wird der Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf euer Konto zurückerstattet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Pro Haushalt könnt ihr allerdings nur einmal das Cashback-Angebot in Anspruch nehmen. Löst ihr euren Code online ein, solltet ihr zur Sicherheit aber den Kaufbeleg aufheben - Hilcona behält sich nämlich das Recht vor, den Kaufbeleg einzufordern.

5 Kommentare
Avatar

Anonym20446

So kann man den Umsatz nach dem Pferdefleischskandal auch wieder ankurbeln

Avatar

Anonym20447

Echt schlimm, wofür man seine Daten so hergibt

Avatar

Anonym19110

ich hoffe, es ist kein pferdericotta :-D

Avatar

Anonym20451

wo in Österreich wird das verkauft ????

Avatar

Anonym20452

maximarkt, interspar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text