Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
10.000 Steam Keys kostenlos: per CHIP.de App
417° Abgelaufen

10.000 Steam Keys kostenlos: per CHIP.de App

34
eingestellt am 18. Apr
Wichtig zu wissen!
Die Aktion startet um 13:00 Uhr.
Zudem sollten man die CHIP-App auf das Smartphone laden.
Per Push-Nachricht werden die Codes zum Freischalten eines Steam-Keys verschickt.

Glück im Spiel: Vollversionen im Osternest
10.000 zufällige Steam-Spiele.
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser49346
Same Schrott wie im Adventkalender...
34 Kommentare
Danke
Kamikaze01vor 2 m

Danke


Gerne, aber "Wecker" stellen,
weil sicher auch viele "Lieblingsnachbarn" ihr Glück versuchen werden
Avatar
GelöschterUser49346
Same Schrott wie im Adventkalender...
GelöschterUser4934618/04/2019 23:35

Same Schrott wie im Adventkalender...


Interessant, dass du bereits heute weißt was morgen kommt!
Willst du uns deine Quelle verraten und ev auch erklären was für ALLE Schrott sein soll?
So weit ich weiß ist niemand gezwungen da mitzumachen
und es werden Spiele verschenkt...
Irgendwie sehe ich da keinen Nachteil...
Aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren
Avatar
GelöschterUser49346
NewcomerFM18/04/2019 23:41

Interessant, dass du bereits heute weißt was morgen kommt! Willst du …Interessant, dass du bereits heute weißt was morgen kommt! Willst du uns deine Quelle verraten und ev auch erklären was für ALLE Schrott sein soll?So weit ich weiß ist niemand gezwungen da mitzumachenund es werden Spiele verschenkt...Irgendwie sehe ich da keinen Nachteil...Aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren


Hast du beim Adventkalender 2017 und 2018 mitgemacht? Ich schon. Mehrmals war es mir möglich. Und alles unbekannte Spiele. Nicht mal ein alter Klassiker. Auch in diversen Foren war es nachzulesen. Und warum sollte es nun anders sein?
Viele hoffen da - leider für nix^^
GelöschterUser4934619/04/2019 07:14

Hast du beim Adventkalender 2017 und 2018 mitgemacht? Ich schon. Mehrmals …Hast du beim Adventkalender 2017 und 2018 mitgemacht? Ich schon. Mehrmals war es mir möglich. Und alles unbekannte Spiele. Nicht mal ein alter Klassiker. Auch in diversen Foren war es nachzulesen. Und warum sollte es nun anders sein?


Und hattest du Kosten dadurch?
Du hattest ev zu hohe Erwartungen,
Ich denke mir es wird schon ein (einfaches) kostenloses Spiel (für meine 6jährige) dabei sein
Immer das Positive sehen, denn es wird niemand kostenlos das neue FIFA verschenken
Schrottwarenvor 1 h, 32 m

Viele hoffen da - leider für nix^^

Ich denke mir es wird schon ein (einfaches) kostenloses Spiel (für meine 6jährige) dabei sein
Immer das Positive sehen, denn es wird niemand kostenlos das neue FIFA verschenken 🌞
Avatar
GelöschterUser49346
NewcomerFM19/04/2019 10:08

Und hattest du Kosten dadurch?Du hattest ev zu hohe Erwartungen,Ich denke …Und hattest du Kosten dadurch?Du hattest ev zu hohe Erwartungen,Ich denke mir es wird schon ein (einfaches) kostenloses Spiel (für meine 6jährige) dabei sein :)Immer das Positive sehen, denn es wird niemand kostenlos das neue FIFA verschenken


Warum zu hohe Erwartungen? Damals gings nur um die Bekanntgabe einer Mailadresse. Diesesmal muß eine Schnüffelapp dafür verwendet werden! Und das ist NICHT kostenlos. Deswegen sehr wohl COLD von MIR. Meine Meinung! Deal with it.
NewcomerFM18/04/2019 23:41

Interessant, dass du bereits heute weißt was morgen kommt! Willst du …Interessant, dass du bereits heute weißt was morgen kommt! Willst du uns deine Quelle verraten und ev auch erklären was für ALLE Schrott sein soll?So weit ich weiß ist niemand gezwungen da mitzumachenund es werden Spiele verschenkt...Irgendwie sehe ich da keinen Nachteil...Aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren


Leider waren bis jetzt wirklich nur Schrott spiele dabei. Hab auch immer mit gemacht. Diesmal tu ich mir das aber nicht an!
GelöschterUser4934619/04/2019 11:40

Warum zu hohe Erwartungen? Damals gings nur um die Bekanntgabe einer …Warum zu hohe Erwartungen? Damals gings nur um die Bekanntgabe einer Mailadresse. Diesesmal muß eine Schnüffelapp dafür verwendet werden! Und das ist NICHT kostenlos. Deswegen sehr wohl COLD von MIR. Meine Meinung! Deal with it.


Ich hab die App oben und ausser dass sie oft News hat, habe ich nichts negatives entdeckt...
Aber wie gesagt, ich erwarte mir wenig und werde bestimmt nicht enttäuscht
andvol19/04/2019 11:46

Leider waren bis jetzt wirklich nur Schrott spiele dabei. Hab auch immer …Leider waren bis jetzt wirklich nur Schrott spiele dabei. Hab auch immer mit gemacht. Diesmal tu ich mir das aber nicht an!


andvol19/04/2019 11:46

Leider waren bis jetzt wirklich nur Schrott spiele dabei. Hab auch immer …Leider waren bis jetzt wirklich nur Schrott spiele dabei. Hab auch immer mit gemacht. Diesmal tu ich mir das aber nicht an!

Aber wie gesagt, ich erwarte mir wenig und werde bestimmt nicht enttäuscht
NewcomerFMvor 24 m

Aber wie gesagt, ich erwarte mir wenig und werde bestimmt nicht … Aber wie gesagt, ich erwarte mir wenig und werde bestimmt nicht enttäuscht


Eh, und gratis ist immer noch gratis.
Bisher war es halt immer ein Graus mit Server down etc...da ist mir mittlerweile einfach meine Zeit zu schade dafür.
Aber ich freu mich für jeden der was gutes abstaubt.
Avatar
GelöschterUser49346
NewcomerFM19/04/2019 11:55

Ich hab die App oben und ausser dass sie oft News hat, habe ich nichts …Ich hab die App oben und ausser dass sie oft News hat, habe ich nichts negatives entdeckt...Aber wie gesagt, ich erwarte mir wenig und werde bestimmt nicht enttäuscht


Alleine "Play Install Referrer API" würde mich schon stutzig machen. Aber meine Daten sinds eh nicht. Aber ein Profi wie du, weiß was er wohin ungefragt schickt.
Bearbeitet von: "GelöschterUser49346" 19. April
was muss man im Feld "Geheimnis" eintippen?
mmoga.de/CHI…tml

Code: HippityHoppity19

Herzlichen Glückwunsch! Der geheime Code für einen kostenlosen Steam-Key lautet:
HippityHoppity19
Bearbeitet von: "NewcomerFM" 19. April
Practicvor 2 m

was muss man im Feld "Geheimnis" eintippen?


Geheimnis: HippityHoppity19
GelöschterUser4934619/04/2019 12:54

Alleine "Play Install Referrer API" würde mich schon stutzig machen. Aber …Alleine "Play Install Referrer API" würde mich schon stutzig machen. Aber meine Daten sinds eh nicht. Aber ein Profi wie du, weiß was er wohin ungefragt schickt.


Weiß nicht wo ich erwähnt habe, dass ich ein Profi bin,aber danke für das Kompliment
PS: kenne so eine API nicht bei Apple
Ich habe das "Steam Squad" bekommen
ev nichts für meine Tochter +g+
Avatar
GelöschterUser49346
NewcomerFMvor 7 m

Weiß nicht wo ich erwähnt habe, dass ich ein Profi bin,aber danke für das K …Weiß nicht wo ich erwähnt habe, dass ich ein Profi bin,aber danke für das Kompliment PS: kenne so eine API nicht bei Apple


Ok. Eine Minderheit...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text