1010 Wien - Falafel Kostprobetag - morgen, Donnerstag 22.2 GRATIS FALAFEL
556°Abgelaufen

1010 Wien - Falafel Kostprobetag - morgen, Donnerstag 22.2 GRATIS FALAFEL

5
lokaleingestellt am 21. Feb
Schesch Besch wirbt auf Facebook gerade mit einer coolen Aktion: Ihr bekommt morgen, den 22.2 dan ganzen Tag gratis Falafel serviert. Grund für die Aktion ist das lt. eigenen Angaben überarbeitete Falafel Rezept.

  • Falafel Kostprobetag GRATIS FALAFEL
  • morgen, Donnerstag 22.2

Wie viele Falafel man abstauben kann, oder wie sie schmecken kann ich euch leider nicht sagen. Wenn man in der Nähe ist, kann man aber sicher mal vorbeischauen.

Adresse:
Schwarzenbergstrasse 4, 1010 Wien


Liebe Gäste , Liebe Freunde !

Wir haben wochenlang unsere Falafelrezeptur überarbeitet !

Das Schesch Besch Team verspricht ihnen nicht die besten Falafel Wiens aber wir versprechen ihnen ein einzigartiges Falafel Geschmackserlebnis das sie so noch nicht gekannt haben !

Aus diesem Grund haben wir am Donnerstag den 22.02.2018 den Falafel Kostprobetag !

Überzeugen sie sich selbst !
Völlig Kostenlos servieren wir für Sie Falafel Kostproben den ganzen Tag !

Wir freuen uns auf ihr Kommen !

100 % Vegan


Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Hot
Das mit dem 100% Vegan würde ich so nicht schreibe. Du weisst nicht ob sie im Backofen ausgebacken werden oder in der Friteuse, wenn im Backofen dann sagt ja keiner was. Wenn aber in der Friteuse dann wird da ggf. auch Schnitzel oder andere "Fleisch"-Produkte drin ausgebacken und das ist damit nicht mehr 100% Vegan.

Ändert aber nichts daran das der Deal "Hot" ist
Ikol21. Februar

Das mit dem 100% Vegan würde ich so nicht schreibe. Du weisst nicht ob sie …Das mit dem 100% Vegan würde ich so nicht schreibe. Du weisst nicht ob sie im Backofen ausgebacken werden oder in der Friteuse, wenn im Backofen dann sagt ja keiner was. Wenn aber in der Friteuse dann wird da ggf. auch Schnitzel oder andere "Fleisch"-Produkte drin ausgebacken und das ist damit nicht mehr 100% Vegan. Ändert aber nichts daran das der Deal "Hot" ist


Welche Falafel werden bitte im Backofen ausgebacken .
Falafel wie ich ihn kenne wird immer frittiert auf nicht zu heisser Temperatur. Ich hab es noch nie anders gesehen . Schnitzel wird in Öl frittiert jedoch kommt da meistens Schmalz oder anderes Fett hinzu was den typischen Geschmack ergibt.
Also ich denke nicht das es in der selben friteuse gemacht wird besonders bei schesch besch nicht.
Rita_Tiana22. Februar

Welche Falafel werden bitte im Backofen ausgebacken . Falafel …Welche Falafel werden bitte im Backofen ausgebacken . Falafel wie ich ihn kenne wird immer frittiert auf nicht zu heisser Temperatur. Ich hab es noch nie anders gesehen . Schnitzel wird in Öl frittiert jedoch kommt da meistens Schmalz oder anderes Fett hinzu was den typischen Geschmack ergibt. Also ich denke nicht das es in der selben friteuse gemacht wird besonders bei schesch besch nicht.


Du trollst mich oder? Natürlich können Falafel im Backofen ausgebacken werden und damit genau so gut und saftig werden wie faschierte Laibchen oder falscher Hase. Muffinbackformen werden auch für kleine Pizzenhäppchen missbraucht. Du nimmst einen Falafelportionierer und haust sie ganz normal aufs Backblech (mit Backpapier) nach 5 bis 7 Minuten wenden und das ganze um die 180 Grad.

Liebe Rita Wiener Schnitzel wird nicht frittiert sondern souffliert und da nimmt man u.a Schmalz weil es gehaltvoller ist und mehr Geschmack bietet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text