Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

10x 1kg-Rollen Sunlu PETG-G Filament für 3D-Drucker (1,75mm +/-0,02mm)

eingestellt am 17. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ja, es ist eher etwas für Vieldrucker, oder wenn man es sich mit jemandem der auch einen 3D-Drucker hat teilen kann, das Kilogramm PETG um 9,93€ ist aber ein super Preis. Dazu auch noch von einer der bekannteren Marken für Filament. Es sind schwarzes, weißes und graues PETG oder halb/halb eine Mischung von zwei Farben vorhanden. Geliefert wird aus dem EU-Warenlager.

PETG-G ist eine verbesserte Mischung, letztendlich ist es aber auch PETG und hat wenn man es vergleicht die gleichen Druckparameter.
PETG ist nicht so hitzeempfindlich wie PLA und bricht nicht so leicht, was es optimal für mechanische Bauteile macht. Dabei ist es nicht so schwierig zu drucken und sondert beim Druck keine giftigen Dämpfe ab wie ABS.

  • Modell: PETG
  • Durchmesser Format: 1,75mm
  • Drucktemperatur: 220-250°C
  • Toleranz: ±0,02mm
  • Druckgeschwindigkeit: 50-100mm/s
  • Plattform-Temperatur: Hängt auch von der Plattformoberfläche ab: 60-80°C
  • Nettogewicht: 1kg
  • Gesamtgewicht: 1,3kg
  • Verpackungsgröße: 209*209*73mm
  • Länge: 320m
  • Zugfestigkeit: 8-14KGF
  • Schmelzflussrate: 6-11g/10min(220°C,2.16kg)

Ich habe schon zweimal von Sunlu kleinere Mengen bestellt und die Rollen waren sehr gut gewickelt.

261505-AnK7S.jpg261505-E1SIQ.jpg


PLA ist ebenfalls im Angebot, dort lautet der Gutscheincode SLNED. Der Preis ist dort aber etwas höher, 10 Rollen kosten 109,29€. Beim PLA funktioniert nur die Option "Europe", das deutsche Warenlager mit dem besseren Preis auszuwählen geht nicht, das liefert nicht nach Österreich, habe ich schon probiert.
sunlu.com/col…ter
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar