10x Random Steam Games von Gamivo
288°Abgelaufen

10x Random Steam Games von Gamivo

9
eingestellt am 1. Feb
Für 0,99 Cent kriegt man auf Gamivo 10x Random Steam Games

Die Spiele werden zufällig generiert. Welche Spiele man da kriegt weiss man nicht.

Ich denke für 0,99 Cent kann man da nichts falsch machen.

  • Keine Kostenlosen Spiele
  • Keine DLC Codes
  • Keine Demo Spiele

Nur Aktivierbar auf Steam
Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Das sind fast immer Spiele die es irgendwann mal (für kurze Zeit) gratis gab, aber wie du schon gesagt hast für 99 Cent passt das schon
Bearbeitet von: "Magedster" 1. Februar
So grad getestet. Bekommen habe ich

Normality 2,99
Dark Matter 9,99
Gorky 17 4,99
Gunspell 12,99
Redemption: Eternal Quest 2,99
Data Hacker: 0,99
Pixel Puzzles 1+2 9,99
Head Shot 1,99
A,I.M, Racing 2,99
Dreamscapes: The Sandman 6,99

Also nichts besonderes
Hat es schon wer ausprobiert? ...0,99 cent sind nicht viel Geld, aber es gibt schon auch richtige Sch**ß-Spiele...
Eine Zeitmaschine für 99 Cent - ist doch ein Hammer =)
Erdi1. Februar

So grad getestet. Bekommen habe ichNormality 2,99Dark Matter 9,99Gorky 17 …So grad getestet. Bekommen habe ichNormality 2,99Dark Matter 9,99Gorky 17 4,99Gunspell 12,99Redemption: Eternal Quest 2,99Data Hacker: 0,99Pixel Puzzles 1+2 9,99Head Shot 1,99A,I.M, Racing 2,99Dreamscapes: The Sandman 6,99Also nichts besonderes


Von diesen Spielen sagt mir nicht eines was... trotzdem hot für 1 Euro 10 Spiele... aber nichts für mich
Bearbeitet von: "Minipreisi" 2. Februar
Vergesst den mist, nur miese Spiele dabei, da sind 99 cent zz viel.
Hier ist die Zeit das was am meisten kostet. Ich würd vermutlich eins von den spielen durchspielen und der rest verottet dann in der steam library
Solche low budget random packs sind für Leute die ihre Statistik(anzahl an spielen in besitz) pushen wollen.
besser als ein stein am schädl
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text