Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
11 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos downloaden und streamen
676°

11 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos downloaden und streamen

22
eingestellt am 13. Apr
Derzeit könnt euch 11 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos ansehen und herunterladen:


Pippi außer Rand und Band (83 Minuten)
Pippi im Taka-Tuka-Land (86 Minuten)
Pippi Langstrumpf (94 Minuten)
Pippi geht von Bord (78 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (1) (23 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (2) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (3) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (4) (27 Minuten)
Pippis Abschiedsfest (28 Minuten)
Pippi geht an Bord der Hoppetosse (24 Minuten)
Pippi und die Flaschenpost (27 Minuten)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Leider nur in Deutschland verfügbar
22 Kommentare
Wie geht das?
Vielleicht erwähnenswert, entweder Deutscher / deutsche IP oder VPN benötigt um die Mediathek verwenden zu können.

Sonst natürlich HOT
Leider nur in Deutschland verfügbar
VPN?
Sa_Mi13/04/2020 14:32

Leider nur in Deutschland verfügbar


Wieso wirds dann hier geteilt
Virtuell Private Network

Z.b. NordVPN, Cyberghost, Tunnelbear usw.

Gibt natürlich auch diverse gratis Anbieter Proton,Windscribe.

Dann klappt's Regina
Bearbeitet von: "Maxx_" 13. April
Und wieder was für die Kids
funktioniert der Download auch, wenn man direkt über VPN mit zdf.de verbunden ist? Ansehen klappt problemlos
So. Vpn geschafft. Wo kannich die Filme downloaden?
regina.cola.braun13/04/2020 18:19

So. Vpn geschafft. Wo kannich die Filme downloaden?


Der VPN baut eine eigene Verbindung zwischen dir und dem Rest des Internets auf, keine fachmännische Erklärung aber naja
Du musst dich mit dem jeweiligen Programm, mit einem Server in Deutschland verbinden...Das war's dann auch schon.

Seite aufrufen und ansehen, zum Downloaden gibt es mehrere Möglichkeiten.
Falls du Hilfe brauchst, gerne PM
Ohne Download-Links?

Hab die mal hier zusammengefasst:
pastebin.com/g4v…4Dn

Man braucht übrigens nicht unbedingt VPN. Ein einfacher deutscher Proxy tut's auch.
Bearbeitet von: "knauserer" 13. April
Merci!! Danke an alle die an die Kleinen denken...
Danke!
Bearbeitet von: "gannes" 14. April
knauserer13/04/2020 19:45

Ohne Download-Links?Hab die mal hier …Ohne Download-Links?Hab die mal hier zusammengefasst:https://pastebin.com/g4vVG4DnMan braucht übrigens nicht unbedingt VPN. Ein einfacher deutscher Proxy tut's auch.


Hi! Vielen Dank für die Links. Hab 10 verschiedene Proxys probiert... keiner ging bei mir aus der Liste Entweder gar kein Internet oder viel zu langsam... d.h. Timeout.
Kennst du vielleicht einen Web Proxy ohne Installation mit der ich die Files laden kann? Früher gab es HideMyAss, aber das ist jetzt nur mehr ein Plugin und funktioniert bei mir auch nicht
smockyxxl21/04/2020 08:12

Hi! Vielen Dank für die Links. Hab 10 verschiedene Proxys probiert... …Hi! Vielen Dank für die Links. Hab 10 verschiedene Proxys probiert... keiner ging bei mir aus der Liste Entweder gar kein Internet oder viel zu langsam... d.h. Timeout.Kennst du vielleicht einen Web Proxy ohne Installation mit der ich die Files laden kann? Früher gab es HideMyAss, aber das ist jetzt nur mehr ein Plugin und funktioniert bei mir auch nicht


Vielleicht nochmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen, wenn man nicht zahlen will eventuell die Testphasen benutzen oder einen "gratis" VPN wählen.

z.B.:
netzwelt.de/vpn…tml

de.vpnmentor.com/blo…te/
Bearbeitet von: "Maxx_" 21. April
Maxx_21/04/2020 10:13

Vielleicht nochmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen, wenn man …Vielleicht nochmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen, wenn man nicht zahlen will eventuell die Testphasen benutzen oder einen "gratis" VPN wählen.z.B.: https://www.netzwelt.de/vpn/gratis-vpn-besten-kostenlosen-dienste.htmlhttps://de.vpnmentor.com/blog/top-wirklich-kostenlosen-vpn-dienste/


Danke! Werde ich probieren.
smockyxxl21/04/2020 13:04

Danke! Werde ich probieren.


Eine weitere Möglichkeit wäre der TOR-Browser. Man kann diesen - ein bisschen technisches Verständnis vorausgesetzt - auf ein bestimmtes Land festlegen.
shellhacks.com/tor…ss/

Den Link von pastebin.com/g4v…4Dn aufrufen, Video wird abgespielt, Rechtsklick auf das Video -> Video speichern unter, den Tab in dem das Video abgespielt wird wieder schließen.

Ist natürlich auch eher langsam, aber akzeptabel.
Bearbeitet von: "knauserer" 21. April
Sollte ein Link nicht funktioniert könnt ihr die MediaThekViewWeb Homepage nutzen für den Downloadlink
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text