Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 Juni 2020.
676°
Gepostet 13 April 2020

11 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos downloaden und streamen

Geteilt von
sandra4
Dabei seit 2020
41
190

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit könnt euch 11 Pippi Langstrumpf Filme kostenlos ansehen und herunterladen:


Pippi außer Rand und Band (83 Minuten)
Pippi im Taka-Tuka-Land (86 Minuten)
Pippi Langstrumpf (94 Minuten)
Pippi geht von Bord (78 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (1) (23 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (2) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (3) (27 Minuten)
Pippi und die Seeräuber (4) (27 Minuten)
Pippis Abschiedsfest (28 Minuten)
Pippi geht an Bord der Hoppetosse (24 Minuten)
Pippi und die Flaschenpost (27 Minuten)
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Sa_Mi's Avatar
    Leider nur in Deutschland verfügbar
  2. regina.cola.braun's Avatar
    Sa_Mi13/04/2020 14:32

    Leider nur in Deutschland verfügbar


    Wieso wirds dann hier geteilt
  3. knauserer's Avatar
    smockyxxl21/04/2020 13:04

    Danke! Werde ich probieren.


    Eine weitere Möglichkeit wäre der TOR-Browser. Man kann diesen - ein bisschen technisches Verständnis vorausgesetzt - auf ein bestimmtes Land festlegen.
    shellhacks.com/tor…ss/

    Den Link von pastebin.com/g4v…4Dn aufrufen, Video wird abgespielt, Rechtsklick auf das Video -> Video speichern unter, den Tab in dem das Video abgespielt wird wieder schließen.

    Ist natürlich auch eher langsam, aber akzeptabel. (bearbeitet)
  4. Maxx_'s Avatar
    Vielleicht erwähnenswert, entweder Deutscher / deutsche IP oder VPN benötigt um die Mediathek verwenden zu können.

    Sonst natürlich HOT
  5. knauserer's Avatar
    Ohne Download-Links?

    Hab die mal hier zusammengefasst:
    pastebin.com/g4v…4Dn

    Man braucht übrigens nicht unbedingt VPN. Ein einfacher deutscher Proxy tut's auch. (bearbeitet)
  6. Maxx_'s Avatar
    regina.cola.braun13/04/2020 18:19

    So. Vpn geschafft. Wo kannich die Filme downloaden?


    Der VPN baut eine eigene Verbindung zwischen dir und dem Rest des Internets auf, keine fachmännische Erklärung aber naja
    Du musst dich mit dem jeweiligen Programm, mit einem Server in Deutschland verbinden...Das war's dann auch schon.

    Seite aufrufen und ansehen, zum Downloaden gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Falls du Hilfe brauchst, gerne PM
  7. regina.cola.braun's Avatar
    Wie geht das?
  8. regina.cola.braun's Avatar
    VPN?
  9. Maxx_'s Avatar
    Virtuell Private Network

    Z.b. NordVPN, Cyberghost, Tunnelbear usw.

    Gibt natürlich auch diverse gratis Anbieter Proton,Windscribe.

    Dann klappt's Regina (bearbeitet)
  10. Dominik_Dunst's Avatar
    Und wieder was für die Kids
  11. msm911's Avatar
    funktioniert der Download auch, wenn man direkt über VPN mit zdf.de verbunden ist? Ansehen klappt problemlos
  12. regina.cola.braun's Avatar
    So. Vpn geschafft. Wo kannich die Filme downloaden?
  13. regina.cola.braun's Avatar
    ?
  14. Schwingi's Avatar
    Merci!! Danke an alle die an die Kleinen denken...
  15. gannes's Avatar
    Danke! (bearbeitet)
  16. smockyxxl's Avatar
    knauserer13/04/2020 19:45

    Ohne Download-Links?Hab die mal hier …Ohne Download-Links?Hab die mal hier zusammengefasst:https://pastebin.com/g4vVG4DnMan braucht übrigens nicht unbedingt VPN. Ein einfacher deutscher Proxy tut's auch.


    Hi! Vielen Dank für die Links. Hab 10 verschiedene Proxys probiert... keiner ging bei mir aus der Liste Entweder gar kein Internet oder viel zu langsam... d.h. Timeout.
    Kennst du vielleicht einen Web Proxy ohne Installation mit der ich die Files laden kann? Früher gab es HideMyAss, aber das ist jetzt nur mehr ein Plugin und funktioniert bei mir auch nicht
  17. Maxx_'s Avatar
    smockyxxl21/04/2020 08:12

    Hi! Vielen Dank für die Links. Hab 10 verschiedene Proxys probiert... …Hi! Vielen Dank für die Links. Hab 10 verschiedene Proxys probiert... keiner ging bei mir aus der Liste Entweder gar kein Internet oder viel zu langsam... d.h. Timeout.Kennst du vielleicht einen Web Proxy ohne Installation mit der ich die Files laden kann? Früher gab es HideMyAss, aber das ist jetzt nur mehr ein Plugin und funktioniert bei mir auch nicht


    Vielleicht nochmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen, wenn man nicht zahlen will eventuell die Testphasen benutzen oder einen "gratis" VPN wählen.

    z.B.:
    netzwelt.de/vpn…tml

    de.vpnmentor.com/blo…te/ (bearbeitet)
  18. smockyxxl's Avatar
    Maxx_21/04/2020 10:13

    Vielleicht nochmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen, wenn man …Vielleicht nochmal mit einem anderen VPN Anbieter versuchen, wenn man nicht zahlen will eventuell die Testphasen benutzen oder einen "gratis" VPN wählen.z.B.: https://www.netzwelt.de/vpn/gratis-vpn-besten-kostenlosen-dienste.htmlhttps://de.vpnmentor.com/blog/top-wirklich-kostenlosen-vpn-dienste/


    Danke! Werde ich probieren.
  19. Guglhupf's Avatar
    Sollte ein Link nicht funktioniert könnt ihr die MediaThekViewWeb Homepage nutzen für den Downloadlink
's Avatar