111 Tage lang QTom+ komplett gratis testen - Musikvideos online ansehen

111 Tage lang QTom+ komplett gratis testen - Musikvideos online ansehen

Dies & Das

111 Tage lang QTom+ komplett gratis testen - Musikvideos online ansehen

Wer einen Smart TV-Fernseher besitzt, hat sicherlich schon einmal was vom Online-Dienst QTom gehört. Dabei handelt es sich um ein Angebot, bei dem ihr Musikvideos online ansehen könnt. Jetzt könnt ihr dank eines Gutscheincodes QTom+ ganze 111 Tage kostenlos testen. Normalerweise fallen dafür 4,99 € im Monat an!

Bei QTom handelt es sich mehr oder weniger um einen Musiksender bei dem ihr Musikvideos nach eigenem Geschmack anschauen könnt. Kommt ein Lied, das euch nicht gefällt, könnt ihr einfach weiterschalten und den nächsten Titel ansehen. In der Plus-Version, die normalerweise 4,99 € im Monat kostet, gibt es darüber hinaus noch ein paar zusätzliche Features.

QTom+ kommt mit 60 zusätzlichen Channels und ermöglicht euch, die Musikvideos ohne Werbeunterbrechung anzusehen. Darüber hinaus könnt ihr unbegrenzt viele Playlists erstellen, was für allem für Partys interessant sein dürfte. Auch die Bildqualität der Videos soll dem Anbieter zufolge in der Plus-Variante deutlich besser sein als bei der kostenlosen Standard-Ausführung.

QTom könnt ihr entweder an eurem PC oder wie schon erwähnt auf Smart TV-fähigen Fernsehgeräten nutzen. Die Anwendung ist beispielsweise auf Geräten von Samsung, Philips, LG, Sharp und Löwe vorinstalliert. Auch auf ausgewählten Receivern und für iPhone, iPad und iPod touch ist QTom verfügbar.

Auch wenn es sich um eine Gratisaktion handelt, müsst ihr übrigens eure Kreditkarten- oder Kontodaten angeben. Grund dafür ist, dass das Angebot automatisch in ein kostenpflichtiges Abo übergeht, wenn ihr nicht während der Testaktion kündigt. Dies könnt ihr aber ganz einfach während eurer 111-tägigen Testperiode über das Online-Kundencenter machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text