132°
111€ ab-in-den-urlaub Gutschein ab 6€ *Update* Wieder da

111€ ab-in-den-urlaub Gutschein ab 6€ *Update* Wieder da

ReisenGutscheinsammler Angebote

111€ ab-in-den-urlaub Gutschein ab 6€ *Update* Wieder da

AvatarAnonym2

Preis:Preis:Preis:111€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1

  Der Gutschein ist zu den selben Konditionen wieder verfügbar. Ich denke die Urlaubsplanungen kommen langsam in Fahrt und da kann so ein Gutschein richtig praktisch sein. Größtes Problem wird wohl sein, dass man jetzt noch nicht 100% weiß, ob ab-in-den-urlaub das passende Urlaubsschnäppchen für einen parat hält.

  • 111€ ab-in-den-urlaub Gutschein für 9€ (6€ für Neukunden)
  • Gilt für Pauschal- & Last-Minute-Reisen ohne Mindestreisepreis
  • Gültig bis 31. Juli 2011
  • Gutschein kommt ca. 24h nach Dealende per Mail

Der Gutschein ist der selbe wie immer. Er kann auf Pauschal- & Last-Minute-Reisen angewendet und hat keinen Mindestbestellwert. Das Gültigkeitsdatum wurde auf 31.07.2011 festgelegt. Etwas unüblich, aber alle Reiseveranstalter buchen die Summe von 111€ erst nach Reiseantritt wieder zurück. Bei mir hat das aber bisher immer sehr gut geklappt. Sobald man nach dem Urlaub die Finanzen checkt, sollte das Geld bereits auf dem Konto liegen.

Als Neukunden könnt ihr noch 6€ sparen. Geht einfach wie folgt vor (funktioniert nicht immer): Bei Qype einen neuen Account mit einer gültigen E-Mail anlegen (dafür bekommst du 3€ Startguthaben) Die selben Logindaten auf DailyDeal nutzen, um sich einzuloggen Rechts oben für den Newsletter anmelden (+3€ Startguthaben) Den ab-in-den-urlaub-Gutschein in den Warenkorb legen und prüfen ob 6€ automatisch abgezogen werden Zuschlagen! icon_smile.gif Bei Gutscheinsammler findet man auch einige kostenlose, wenn auch deutlich schlechtere, ab-in-den-Urlaub.de Gutscheine.

13 Kommentare
Avatar

Anonym11282

Klasse Angebot. Genau das Richtige für mich

Avatar

Anonym3047

Hallo! Hab eine Frage, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. Und zwar steht bei Daily Deal, das der Gutschein bis zum 31.März 2011 eingelöst werden muss. Heißt das, dass auch die Reise vor März 2011 angetreten werden muss oder nur gebucht? Also wenn ich am 30.März 2011 eine Reise für Mai buche, gilt das dann noch? Wäre super, wenn das jemand wüsste!? Danke und LG

Avatar

Anonym6

meddi melone : Also wenn ich am 30.März 2011 eine Reise für Mai buche, gilt das dann noch?
Ja, gebucht werden muss einfach vor Ablauf des Gutscheins.

Avatar

Anonym7132

ich hätte da auch mal eine Frage an die, die den Gutschein schon genutzt haben: Habt ihr Pauschal-oder LastMinutereisen gefunden, die mit eigener Anreise möglich sind? Ich finde nur Flüge - würde aber nicht weit wegfahren wollen und brauch den Flieger nicht. Danke für eure Antworten ihr würdet mir echt weiterhelfen!!!

Avatar

Anonym11553

Hej, ich hoffe jemand hat den Gutschein schon eingelöst! Denn wir haben echt starke Probleme mit der Einlösung. Die wollen den einfach nicht anerkennen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???

Avatar

Anonym7

@meddi melone worin genau besteht das Problem. Was bringt der Shop für eine Fehlermeldung?

Avatar

Anonym11553

Ja also der Gutschein war ein Geschenk. Die wollten halt den Gutschein einlösen, haben den auch bei ab-in-den-urlaub.de eingegeben aber iwie wurde der nicht angerechnet auf den Preis. Was für eine Fehlermeldung kam müsste ich nochmal nachfragen, denn das habe ich nicht gefragt. Mir wurde halt nur gesagt, dass es nicht ging. Dann wurde bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass es bei der Reise nicht geht, obwohl es eine Pauschalreise war. Das einzige was die gesagt haben bei der Hotline war, dass die den Gutschein erst bei der zweiten Reise einlösen können. Das find ich iwie ganz schön blöd, wenn man schon sowas verschenkt, dann ist das für mich blöd, weil es ja auch nicht geklappt hab. Seitdem wurden noch eine Mail geschickt von wegen, ob es doch nun klappt mit dem Gutschein. Das wollte die Frau aus der Hotline ja doch nochmal überprüfen, aber seitdem meldet sich keiner!!! Naja

Avatar

Anonym12468

Ich habe die gleiche Antwort erhalten. Der Gutschein gilt angeblich erst ab der zweiten Reisebuchung über ab-in-den-Urlaub. In den Beschreibungen zum Gutschein ist diese Klausel jedoch nicht angegeben. Hier wären Erfahrungen von Leuten, die eine Rückvergütung (Erstattung auf hinterlegtes Konto oder Verrechnungsscheck?)erhalten haben echt von Vorteil!

Avatar

Anonym7132

ich hatte gebucht und sie wollen mir das geld ebenfalls nicht erstatten!!! Was sollen wir tun?

Avatar

Anonym6

Checkt nochmal die genauen Bedingungen (ob auch wirklich gegen nichts verstoßen wurde) und verlinkt in einer Mail sowohl die gültigen Bedingungen ( dailydeal.de/med…pdf ) als auch der Link zum DailyDeal-Angebot (z.B. dieser Link: dailydeal.de/spe…110 ). Außerdem kann der angegebene Gutscheincode genannt werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Personal oft Fragen zu diesem Gutschein zu beantworten hat: ab-in-den-urlaub.de/50EURO und euch somit falsch einstuft.

Avatar

Anonym12574

der 111 euro gs hat die konditionen, wie bei dailydeal doch genau stehen. die an der hotline sind, wie daniel schon schrieb, wohl vom 50 euro gs ausgegangen. würde aber sowieso lieber alles schriftlich machen. im schreiben unbedingt auf dailydeal hinweisen! haben letztes jahr schonmal da gebucht und lief problemlos. den gutschein irgendwo während er buchung eingegeben (gibt da ein textfeld). wichtig: die 111 euro gibt's erst am tag der reise zurück, nicht vorher. man bezahlt also zunächst die gesamte summe und bekommt dann die 111 zurück. ach ja, und bereitet euch darauf vor, dass a-i-d-u euch sicher anruft, wenn ihr keine reiseversicherung mitbucht und euch diese dann trotzdem aufschwatzen will. einfach freundlich "nein, kein bedarf" sagen und gut. finde a-i-d-u jetzt insgesamt nicht sooo toll (website ist auch eher unübersichtlich), aber da die preise für pauschalreisen im internet weitgehend gleich sind, spart man schon echt geld... also insofern lohnenswert.

Avatar

Anonym12468

Alles wird gut! Habe heute die Nachricht erhalten, dass der Gutscheincode geprüft wurde, akzeptiert und der Betrag am Abreisetag auf mein Konto überwiesen wird. Voraussetzung ist natürlich, das der vollständige Reisepreis entrichtet wurde und die Reise tatsächlich angetreten wird. Es läuft also letztlich alles wie im Gutschein beschrieben.

Avatar

Anonym14177

Sollte der hier genannte Gutschein nicht mehr gültig sein kann man sich unter folgendem Link regelmäßig über neue Gutschein-Aktionen informieren lassen: startbooking.de/rei…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text