Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
13 kostenlose (teilweise kurze) Sportfilme, mit hauptsächlich heimischen Sportlern
196°

13 kostenlose (teilweise kurze) Sportfilme, mit hauptsächlich heimischen Sportlern

3
eingestellt am 11. AprBearbeitet von:"NewcomerFM"
Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir wieder unseren Lieblingsbeschäftigungen im Freien nachgehen dürfen.
Um die Zeit zu überbrücken, gibt’s hier ein Dutzend Sportfilme, die kostenlos online verfügbar sind, zur Inspiration und Erbauung.

„Wibmer’s Law“ von Fabio Wibmer (08:23)

Tipp von User m_t
Fabio Wibmer - Fabiolous Escape 2 (10:00)
228737.jpg
„Lost in Japan“ von Alpsolut Pictures mit Anna Stöhr und Jule Wurm (11:19)

„In die Berg bin i gern“ von Backland Media (08:02)

„Blueberries n’ Pancakes“ von Peter Kaiser (04:20)

Jochen Mesle and Max Kroneck - „Ice & Palms“ (32:00)

„Narcis“ von Elias Elhardt (18:21)

„Local Surroundings“ von Werni Stock (21:14)

„Light“ von den Shredbots (21:49)


„Ruhe nach dem Sturm“ - Mountain Tribe (14:02)

„Rotpunkt“ mit Alex Megos (50:27)

„Out of the Ordinary“ von Lukas Haigermoser (09:57)

High Society (41:13)
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Die gibt es doch eh immer kostenlos, oder irre ich mich Aber die Videos selbst sind gut
Bearbeitet von: "m_t" 12. April
Du hast vollkommen Recht, aber viele kennen diese gar nicht,
deswegen wollte ich sie auch hier mal posten
NewcomerFM12/04/2020 00:41

Du hast vollkommen Recht, aber viele kennen diese gar nicht,deswegen …Du hast vollkommen Recht, aber viele kennen diese gar nicht,deswegen wollte ich sie auch hier mal posten


Liste ist echt gut, könnte man um einige Videos noch ergänzen. Mein persönlicher Liebling ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text