194°
12.000 kostenlose eBooks bei Weltbild
6 Kommentare

Manchmal ist gratis noch zu teuer...
Aber vielleicht ist für jemanden ja was dabei.

sparefroh1vor 13 m

Manchmal ist gratis noch zu teuer... Aber vielleicht ist für jemanden ja was dabei.

​Einem geschenkten Gaul...

Unglaublich viele Bücher gratis, vieles uninteressant, aber auch vieles interessant, ich bin fündig geworden, einige Bücher bis Seite 4 ... und es gibt 100 ... wird morgen noch mal reinsehen. Ich finde es gut.

Kann man die Dinger am Kindle verwenden?

Kindle hat .azw bzw. .mobi Formate, die Bücher hier sind .epub oder .pdf, das bedeutet, du musst diese erst umwandeln (.pdf geht wohl auch so, macht aber wenig Spaß).
Dafür kann man das kostenfreie Programm "Calibre" nutzen, Wermutstropfen, die Datei darf keinen Kopierschutz haben.
Es gibt aber "Plug-ins", mit denen es dann geht, nur für den Eigengebrauch ok - deutsches und österreichisches Recht.

Bearbeitet von: "ray81" 16. November

dass man den schmand nicht sortieren kann nach genre nervt ja mal ordentlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text