12Zoll LCD Schreib/Zeichnung​  Spiel Tablet
45°Abgelaufen

12Zoll LCD Schreib/Zeichnung​ Spiel Tablet

13,71€
6
eingestellt am 26. Apr 2017
12Zoll LCD Schreib/Zeichnung Spiel Tablet

13,71€ mit Versand bei Lightinthebox.com




Fairplay: Dealquelle - pepper.pl/pro…352



Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Redaktion
Hmmm... weiß gar nicht wieso der hier so cold wird... bin zwar kein Fan von China Deals aber der Preis für das Ding ist nicht übel...
Peter26. Apr 2017

Hmmm... weiß gar nicht wieso der hier so cold wird... bin zwar kein Fan …Hmmm... weiß gar nicht wieso der hier so cold wird... bin zwar kein Fan von China Deals aber der Preis für das Ding ist nicht übel...


Das Ding ist eine Maltafel mit Batterien. Versteh nicht wozu das ding gut sein soll, da man die Bilder weder speichern noch abschicken kann. Und für Kinder sind 0815 magnetische Maltafeln besser geeignet
LEGENDE!!!!

3087965-DcIuE.jpg
Gut, für den Preis is ned sooo viel verhaut. Weil normal kostet das Teil auf Amazon) um die 30,- Flockn. Aber ohne Speicherfunktion ists irgendwie letztendlich ziemlich useless. Ansonsten warrats als digitaler Notzitzblock a feine Gschicht. Bzw. auch Kinder tätn sich wohl freun, wenn sie ihre Kritzeleien dann und wann mal ausdrucken könnten. Aber gut. Is halt so.
Redaktion
Man26. Apr 2017

Das Ding ist eine Maltafel mit Batterien. Versteh nicht wozu das ding gut …Das Ding ist eine Maltafel mit Batterien. Versteh nicht wozu das ding gut sein soll, da man die Bilder weder speichern noch abschicken kann. Und für Kinder sind 0815 magnetische Maltafeln besser geeignet


der_die_das26. Apr 2017

Gut, für den Preis is ned sooo viel verhaut. Weil normal kostet das Teil …Gut, für den Preis is ned sooo viel verhaut. Weil normal kostet das Teil auf Amazon) um die 30,- Flockn. Aber ohne Speicherfunktion ists irgendwie letztendlich ziemlich useless. Ansonsten warrats als digitaler Notzitzblock a feine Gschicht. Bzw. auch Kinder tätn sich wohl freun, wenn sie ihre Kritzeleien dann und wann mal ausdrucken könnten. Aber gut. Is halt so.


Alles klar, hab ich mir nicht so genau angesehen, ohne Speicher ist's wirklich bisschen blöd, auch wenn der Preis entsprechend angemessen scheint, würde es sich nicht kaufen - haben die Kids nicht ohnedies alle schon ein normales Tablet?

ich denke für das ein oder andere Brettspiel kann man sowas für Notizen etc. schon ganz gut verwenden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text