1,5 Cent pro Liter bei Hofer und AP-Diskont Tankstellen sparen
278°Abgelaufen

1,5 Cent pro Liter bei Hofer und AP-Diskont Tankstellen sparen

17
eingestellt am 2. Jän
Wer in der Nähe eine Hofer oder AP Tankstelle hat, kann noch mal 1,5 Cent pro Liter sparen. Die meist ohnehin (im Vergleich) guten Preise dieser Tankstellen werden so noch mal interessanter.

Um das nutzen zu können, muss man die AP-Card anmelden. Damit wird dann getankt und mittels Bankeinzug gezahlt.

Ziel ist wohl Kundenbindung.
Firma gehört zu dem Betreiber der Hofer Tankstellen.

Standorte: (leider nur 2x Wien)


168071-8ERdF.jpg

Kategorien
  1. Dies & Das
17 Kommentare

Redaktion

Danke! HOT von mir

Ich verwende das System schon seit einiger Zeit. Funktioniert problemlos. Die 1,5 ct pro Liter werden erst bei der Rechnung (per Mail) abgezogen.

und wie oft muss man dann tanken im Monat ?

Wurst. Du zahls über die Karte. Abgebucht wird der reduzierte Preis vom Konto. Mach ich seit Jahren ohne Probleme so.

hofer betreiber haha
Hat nicht die omv alle Hofertankstellen aufgekauft voriges Jahr?

tanke mittlerweile seit 2 jahren bei hofer bzw. AP (mondseeland), hatte noch nie probleme und die preise sind auch vor den 1,5cent abzug immer noch die besten im umfeld

Nutze ich auch schon um die 2jahre.. Klappt reibungslos..

Endlich runter von den laufenden Kosten


Petervor 1 h, 17 m

Danke! HOT von mir



HOT wie HOfer Tanken?

Wozu brauchen die Reisepass-Nr. o.ä.?
Ist sowas üblich?

Philippvor 4 m

Wozu brauchen die Reisepass-Nr. o.ä.?Ist sowas üblich?


Sie wollen sich absichern da du auf Rechnung tankst.

Muss man dafür jetzt Wiener sein oder was ist das für ein Hinweis, dass es in Wien nur 2 Standorte gibt?
Sollte doch zB in Vorarlberg mit den Hofertankstellen da auch gehen, oder?

BTW: Abbuchung auf Kreditkarte auch möglich?
Jedes Mal eine Buchungszeile am Konto zu bezahlen ist mitunter auch teurer als die Ersparnis.

Calculatorvor 1 h, 59 m

Muss man dafür jetzt Wiener sein oder was ist das für ein Hinweis, dass es in Wien nur 2 Standorte gibt? Sollte doch zB in Vorarlberg mit den Hofertankstellen da auch gehen, oder?


Ich denke er wollte damit nur ausdrücken, dass es in ganz Wien leider nur zwei Tankstellen gibt.
VLBG klappt natürlich auch in Rankweil, Bürs, Hard und Ems.

leider immer noch Anmeldung per Post - total retro (aber nicht das Gute)

Verfasser

gandalf_der_blauevor 14 h, 23 m

hofer betreiber haha Hat nicht die omv alle Hofertankstellen aufgekauft voriges Jahr?


hahaha
wo hab ich geschrieben, dass hofer der betreiber ist? hahaha? ist und war die FE trading. und die gehörte vorher verschiedenen leuten/firmen. nun der omv.
Bearbeitet von: "frubb" 3. Jänner

eljko.Sabljivor 20 h, 36 m

Ich denke er wollte damit nur ausdrücken, dass es in ganz Wien leider nur zwei Tankstellen gibt. VLBG klappt natürlich auch in Rankweil, Bürs, Hard und Ems.

​Sollte keine anspielung auf dich sein. Wollte nur damit sagen das die omv ihre Monopolstellung gerecht wird zum nachteil aller
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text