Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
2833° Abgelaufen
329
Aktualisiert vor 1 Stunde

15 Games gratis im Epic Games Store: "Dishonored Definitive Edition" + "Eximius: Seize the Frontline" (bis 5.1. die letzten 2 Games holen)

KOSTENLOS6,24€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.270
10.184

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 6
Nur noch bis 18:00 verfügbar
290747_1.jpg
Es ist wieder soweit, auch dieses Jahr bewirft uns Epic Games 15 Tage lang mit mehr Games, als wir Zeit haben zu zocken.

Ab 15.12 um 17 Uhr bekommt ihr diesmal ein Mystery Game. Danach gibt es täglich ein gratis Game für 24 Stunden und das ganze 15 Tage lang. Das letzte Game wird wieder eine Woche lang zu holen sein und die Aktion endet somit am 5.1.2023 um 17 Uhr

WAHNSINN!!! Ihr könnt die Spiele, einmal geholt, für immer behalten und downloaden.

29.12. - 5.1.23

290747_1.jpg
Dishonored – Definitive Edition


Komme in den Genuss der Definitive Edition von Dishonored. Diese Komplettedition enthält nicht nur das Hauptspiel Dishonored, sondern auch die komplette Sammlung zusätzlicher Inhalte – Dunwall City Trials, The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches und Void Walker's Arsenal.

Dishonored – Definitive Edition

Dishonored, entwickelt von Arkane Studios, Edge Onlines „Studio of the Year“ 2012, ist ein packendes First-Person-Actionspiel, in dem du in die Rolle eines Attentäters mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfst, der einen persönlichen Rachefeldzug startet. Eliminiere deine Ziele, indem du die dir zur Verfügung stehenden übernatürlichen Kräfte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände mithilfe von Dishonoreds flexiblem Kampfsystem auf unterschiedliche Weise miteinander kombinierst. Überwältige deine Gegner lautlos oder gehe aufs Ganze und strecke deine Feinde in einem gewagten Sturmlauf nieder. Der Ausgang jeder Mission hängt von deinen Entscheidungen ab.

The Knife of Dunwall

In The Knife of Dunwall spielst du den legendären Assassinen Daud, den Mörder der Kaiserin. Nach dem Mord an der Kaiserin, durch den das Schicksal Dunwalls für immer verändert wurde, begibst du dich auf die Suche nach Erlösung. Benutze Dauds neue Waffen, Ausrüstung und übernatürliche Fähigkeiten, während du dich durch bisher ungesehene Teile Dunwalls bewegst, darunter das Rothwild-Schlachthaus, das Herz des Walfangs von Dunwall und der schwer bewachte Justizbezirk.

The Brigmore Witches

In The Brigmore Witches setzt du als der legendäre Assassine Daud deine Reise fort. Im letzten Kapitel von Dauds Geschichte stehst du verfeindeten Banden und dem gefährlichen Hexenzirkel von Brigmore gegenüber. Erkunde neue Orte in Dunwall, darunter Drapers Ward und das Brigmore-Anwesen, wo du auf übernatürliche Kräfte stößt, die deinen neuen Waffen und Fähigkeiten alles abverlangen.

Dunwall City Trials
In Dunwall City Trials erlebst du das flexible Kampfsystem, das Schleichsystem und die einzigartigen Schauplätze von Dishonored auf ganz neue Art und Weise, während du dich durch zehn verschiedene Karten mit einer Vielzahl von Herausforderungen kämpfst. Stelle deine Heimlichkeit, Kampfkunst und dein Geschick auf eine harte Probe, erfülle knifflige Missionsziele, schalte neue Erfolge und Geheimnisse frei und erklimme die weltweiten Bestenlisten.

Void Walker's Arsenal

Mit dem Add-on-Paket „Void Walker's Arsenal“ erhältst du Zugang zu vier Inhaltsbündeln, die bisher nur durch beim Vorabkauf von Dishonored verfügbar waren. Diese Pakete bieten einzigartige Charakter-Boni, zusätzliche Plätze für Knochenartefakte und mehr.



Überraschung!!

290747_1.jpg
Eximius: Seize the Frontline

Eximius kombiniert taktisches Egoshooter-Gameplay mit der komplexen strategischen Entscheidungsfindung eines Echtzeit-Strategiespiels. Teams aus jeweils 5 Spielern treten gegeneinander an und kämpfen in postapokalyptischen Städten um die Vorherrschaft.

Spiele als Kommandant (Echtzeitstrategie)

Errichte eine Basis, bilde eine Armee aus und fordere Unterstützung aus der Luft an, um deinen Verbündeten am Boden zu helfen, Gebiet zu erobern.

Spiele als Offizier (Egoshooter)

Führe deinen Infanterietrupp in die Schlacht und vernichte deine Gegner mit geschickter Taktik oder roher Gewalt. Erobere Ressourcen für dein Team, verbessere deine Waffen und verwende leistungsstarke Kampfanzüge.

Gameplay

Eximius bietet ein Spielerlebnis, bei dem die Spieler sehr unterschiedliche Rollen übernehmen und nicht nur mit Waffengewalt, sondern auch mit taktischer Finesse kämpfen. Ein Meisterschütze könnte in einer ungünstigen Position in einen Hinterhalt geraten und von einer Gruppe überwältigt werden, während ein berechnender Offizier im entscheidenden Moment an der Frontlinie ausgeschaltet werden kann.




Und bereits verpasst:

  • Bloons TD 6
  • Horizon Chase Turbo
  • Costume Quest 2
  • Sable
  • Them's Fightin' Herds
  • Wolfenstein: The New Order
  • Lego: Builder´s Journey
  • Fallout Classic Collection
  • Encased
  • Metro: Last Light Redux
  • Death Stranding
  • F.I.S.T Forged in Shadow Torch
  • Severed Steel
  • Mortal Shell
Mehr Info auf Epicgames
Zusätzliche Info
Update 5
Bis 17Uhr könnt ihr euch noch Mortal Shell sichern, um danach Dishonored abzustauben
Update 4
Lust auf Metro: Last Light Redux?
Update 3
Loooos gehts mit Sable
Update 2
Los gehts mit dem nächsten Game
Update 1
Um 17:00 gehts los
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 7 Tagen
Sag was dazu

329 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor
    @team game 2 ist online
    Avatar
    Einen DLC gibts auch noch gratis dazu (bearbeitet)
  2. Avatar
    gibt inzw nur mehr die reguläre version gratis, nicht mehr den dc.

    3986693-X8AJ1.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Na auf den Shitstorm freu ich mich.
  3. Avatar
    Ich hab' mein Epic-Konto zur Löschung freigegeben und in 14 Tagen ist es dann endgültig weg! Ich lasse mich von niemandem verarschen, auch nicht von Epic Games und ich brauche dann auch keine Spiele mehr, von so einem Drecksverein!
    Avatar
    Bitte in dem Zuge gleich den Preisjäger-Account ebenfalls löschen, um auch ja keine guten Angebote mehr zu erhalten! ☝️
  4. Avatar
    Autor
    @team um 17 Uhr gehts los, kleiner Spoiler für Game 1?
  5. Avatar
    Morgen Badland? Schaut ein bisschen so aus. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor
    ??3983670-DHAej.jpg
  6. Avatar
    Kenn mich da ned aus, aber wie und wann sieht man, welche Spiele da kommen? Erst am 15.12.?
  7. Avatar
    Sehr geil. Hätte ich mir fast vor paar Tagen geholt für das steam deck 👌
    Avatar
    Autor
    Kannst eh Epic Games auch am Steamdeck, aber denke, das wirst eh wissen.
  8. Avatar
    Naja.. klar gratis ist gratis.
    Glaube aber nach wie vor das dieses mal keine Megakracher mehr dabei sein werden
    Avatar
    Autor
    Der 28. und 29. sollten doch recht fett werden ...

    Natürlich ist das immer Ansichtssache.
  9. Avatar
    @WizardofSonic Igelchen, kann man diese Spiele auch am Handy spielen, oder eher PC? Suche was zum Zeitvertreib
    Avatar
    Autor
    Die meisten davon sind rein für PC, das erste Game Bloons gibt es auch als Mobile Game. Was zum Zeitvertreib?

    play.google.com/sto…shd


    Momentan gratis und ned schlecht, halt für Android. Brauchst du iOS?
  10. Avatar
    Autor
    @team es gibt für 24 Stunden Lego Builders Journey geschenkt.
    Avatar
    What's next? Wieder Mutant Year Zero?
  11. Avatar
    Gibt's morgen Metro 2033/Last Light Redux?
    Avatar
    Autor
    Sieh dir mal den neuen Hinweis für 24. an
  12. Avatar
    Hot!
    Die hauen so viel raus, ich weiß nicht wann ich das alles spielen soll und wann ich überhaupt mal geld bei ihnen lassen kann
    Avatar
    Geht mir auch so. Ich hab inzwischen einen Haufen gratis Games von Epic aber irgendwie keine Zeit dafür
  13. Avatar
    Perfekt, war gerade am überlegen wieder mal ein Spiel "käuflich zu erwerben" aber EPIC lässt einen nicht im Stich in der kalten Jahreszeit 👌🏻
  14. Avatar
    immer so a nice aktion!
  15. Avatar
    Ok, das Game hätt ma schon ein paar mal gezockt 3981783-l69ro.jpg
    Avatar
    Steht da 1275 stund
    Ok alleine oder mit Hilfe von den kindern?
  16. Avatar
    Ich habe schon so eine riesige Sammlung mit Gratisspielen von Epic, dass es hin und wieder vorkommt, dass ich ein kostenloses Spiel holen will, das aber bereits in meiner Bibliothek ist Gespielt habe ich davon 2 oder 3
    Avatar
    Fühle ich zu 100%, nur dass ich noch kein einziges Spiel davon gespielt habe, obwohl ich mittlerweile sicher schon 100 drinnen habe
  17. Avatar
    Ich hab' leider nur die normale Version bekommen können und es ärgert mich derzeit extrem, dass es doch einige gab, die die Director's Cut-Version bekommen haben. Ich weiß, dies sind nur Peanuts, aber es geht dabei um das Prinzip! Denn ich glaube, dass niemand von euch gerne der Zweite sein will, wenn er der Erste hätte sein können/müssen, oder?
    Avatar
    Autor
    Falscher Ansatz. Darüber freuen, die Standard völlig gratis bekommen zu haben! Es war ein Fehler mit der DC (und ist auch noch nicht klar ob sie bleibt), wenn hier jeder Preisfehler solche Ärgernisse hervorrufen würde, na dann Mahlzeit, die werden in der Regel auch nie ausgeliefert.

    "Hätte ich, warat I" hat noch niemand im Leben weiter gebracht.

    Bisher 11 gratis Spiele bekommen (gut, 4 waren Repeats, aber ich gönne es Jenen, die die Spiele noch nicht hatten). Bisher durchwegs grandiose Titel (für manche zählen zwar nur AAA Titel als gute Games, Gottlob habe ich nicht diese Einstellung).

    4 Spiele kommen noch, zumindest 2 davon darf man als Kracher betrachten. Ich persönlich freu mich auch sehr auf morgen, bin zwar schon ein alter Hase, was Games betrifft, aber das Game passt für mich wie Faust auf Auge. (bearbeitet)
  18. Avatar
    Autor
    @team letzte Games der Weihnachtsaktion von Epic. Ein Bonus Game gibt es noch oben drauf !!
  19. Avatar
    Vielen Dank, bin schon sehr auf die Spiele gespannt
  20. Avatar
    Autor
    @team heute ab 17 Uhr gibt es Death Stranding, ein echter Kracher.
Avatar