Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
15.03.2019, Oldi Abend ab 20 Uhr: DJ Kurt, freier Eintritt, gratis Hausgröstl: GOLDENER HIRSCH, 3830 Waidhofen/Thaya
305° Abgelaufen

15.03.2019, Oldi Abend ab 20 Uhr: DJ Kurt, freier Eintritt, gratis Hausgröstl: GOLDENER HIRSCH, 3830 Waidhofen/Thaya

10
eingestellt am 14. Mär 2019Bearbeitet von:"WienNiederoesterreich1997"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gestern habe ich "in Erfahrung gebracht", dass am Freitag, 15.03.2019 im Lokal "Goldener Hirsch" in 3830 Waidhofen an der Thaya (Hauptplatz 30) ein Oldi-Abend stattfindet.
201874.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Und wo ist der Deal?
reddinatorvor 12 m

Und wo ist der Deal?


Gratis Essen und gute Musik!?!
So einen deal hast du doch schon mal gebracht von dem lokal
Sieht mir mittlerweile eher aus wie werbung
Bearbeitet von: "KoltesPunti" 14. Mär 2019
...verwandt mit dem Landesrat Waldhäusl?

Politische Diskussionen incomming in 3, 2, 1...

Aber ich finde es echt erfrischend, dass du uns immer die Deals aus dem tiefsten Waldviertel näher bringst - ist immer eine Reise wert!
man beachte wem das lokal gehört...
user2514/03/2019 21:13

man beachte wem das lokal gehört...



Siehe Der Standard "Die Geschäfte der "Waldhäusl nunmehr GmbH & Co KG""
Gierraummlvor 13 m

Siehe Der Standard "Die Geschäfte der "Waldhäusl nunmehr GmbH & Co KG"" ; …Siehe Der Standard "Die Geschäfte der "Waldhäusl nunmehr GmbH & Co KG""


den Bericht kenne ich, ob es dort auch zypriotische Delikatessen gibt
Ich will hier jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber ob man so ein Lokal mit einer derart zwielichtigen Hintergrundgeschichte besuchen bzw. unterstützen möchte, stelle ich mal etwas in Frage...
Gesundheit!
da Platzhirsch! das waren noch Zeiten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text