"17.000 Kilometer Kanada" Reisedoku derzeit gratis anstatt 1,99 Euro
545°

 "17.000 Kilometer Kanada" Reisedoku derzeit gratis anstatt 1,99 Euro

KOSTENLOS1,99€
11
545°
 "17.000 Kilometer Kanada" Reisedoku derzeit gratis anstatt 1,99 Euro
Läuft bis 20/12/2021eingestellt am 28. Dez 2020
Ein Geiler.Deal von 3Sat:

17.000 Flugkilometer, sechs Wochen im Sommer, sind Johannes Hano und sein Team in Kanada unterwegs, dem zweitgrößten Land der Erde.

Folge 1:
Kämpfen, Jagen, Überleben
im High Quality Stream und als Download:
rodlzdf-a.akamaihd.net/dac…mp4

Folge 2:
Wölfe, Freiheit, Killerwale
im High Quality Stream und als Download:
rodlzdf-a.akamaihd.net/dac…mp4

Verfügbar bis 20.12.2021


244571-GzlAT.jpg

Es ist eine Reise an die entlegensten Orte und die kulturellen Zentren eines Landes, das für viele ein Sehnsuchtsort ist, voll magischer Schönheit und Hoffnung auf ein besseres Leben. Und doch ist vieles anders, als es scheint. Es sei ein "einzigartiges Erlebnis, eine Chance, sein eigenes Land einmal richtig kennenzulernen, eine Gelegenheit, die sich so schnell nicht wieder bietet", schwärmt John Tory, der Pilot, der das Team die ganze Zeit begleitet.



In der ersten Folge sind Johannes Hano und sein Team unterwegs in Kanadas rauem Norden, wo die Menschen der Natur jeden Tag ein Leben abtrotzen und der die Fantasie beflügelt. Von Fogo Island in Neufundland an Kanadas stürmischer Nordatlantikküste geht es über die Arktis bis nach Old Crow im Yukon, an den Ort, in dem heute noch die Nachfahren der ersten Menschen leben, die Kanada vor mehr als 10.000 Jahren besiedelten.



In der zweiten Folge von „17.000 Kilometer Kanada“ führt es das Team durch Kanadas wilden, einsamen Westen über Vancouver zurück nach Montreal und es werden die Widersprüche deutlich, die das moderne Kanada zu schultern hat.


244571-RSMUs.jpg


"17.000 Kilometer Kanada" ist eine Momentaufnahme aus dem kanadischen Sommer, die deutlich werden lässt, wie groß und verschieden dieses Land ist. Die Reisereportage zeigt auch, wie die Menschen die ganz unterschiedlichen Herausforderungen annehmen und niemals aufgeben, immer auf der Suche nach einem besseren Leben."
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Dein Kommentar