Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
18.04. 20:00 Corona-Benefizkonzert mit Lady Gaga, Billie Eilish, Paul McCartney, Stevie Wonder, Alanis Morissette, Elton John, Lang Lang,...
888° Abgelaufen

18.04. 20:00 Corona-Benefizkonzert mit Lady Gaga, Billie Eilish, Paul McCartney, Stevie Wonder, Alanis Morissette, Elton John, Lang Lang,...

66
aktualisiert 18. Apr (eingestellt 12. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Richtet Popcorn, Cola und was zum Naschen her und gönnt euch um 20 Uhr das Konzert
/ninurta
Lady Gaga hat ein Corona-Benefizkonzert angekündigt – mit Auftritten von Billie Eilish, Chris Martin von Coldplay und Paul McCartney.

Das Konzert soll am 18. April stattfinden und wird live im US-amerikanischen Fernsehen auf den Sendern ABC, CBS und NBC ausgestrahlt. Die BBC wird das Konzert am folgenden Tag ausstrahlen.

Des Weiteren wird das Konzert als Livestream verfügbar sein.


Das Konzert soll die Corona-Projekte der UN unterstützen und Dankbarkeit für die Arbeiter*innen im Gesundheitswesen weltweit zeigen. Zum gesamten Line-up zählen neben Lady Gaga, Paul McCartney, Chris Martin und Billie Eilish auch Eilishs Bruder FINNEAS, Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder, Stevie Wonder, Alanis Morissette und der Rapper Burna Boy.

Des Weiteren spielen Andrea Bocelli, Lizzo, J Balvin, Kacey Musgraves, Country-Musiker Keith Urban, Elton John, John Legend and der Starpianist Lang Lang.

Hier ein paar Best of Videos: independent.co.uk/arts-entertainment/music/news/one-world-together-at-home-concert-highlights-best-bits-performances-video-a9472651.html?amp

vogue.com/art…amp
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das keiner?
Ich glaube die Überschrift stimmt nicht ganz, zwecks Datum
Könnten wir einen sammelbeitrag für die ganzen Events, die jetzt gratis gestreamt werden und den nach Datum sortieren.
Ist ja auch kein Deal in dem Sinne
Pascal.Diana12/04/2020 17:31

Ein Konzert ist ja schön und gut, aber ein wenig kontraproduktiv in …Ein Konzert ist ja schön und gut, aber ein wenig kontraproduktiv in Hinblick auf Social distancing.


Ich halte ein geplantes Publikum vor Ort für sehr unwahrscheinlich.
66 Kommentare
Ich glaube die Überschrift stimmt nicht ganz, zwecks Datum
hunter00000012/04/2020 17:09

Ich glaube die Überschrift stimmt nicht ganz, zwecks Datum


Verdammt
hunter00000012/04/2020 17:09

Ich glaube die Überschrift stimmt nicht ganz, zwecks Datum


Oh jeah
Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das keiner?
Avatar
GelöschterUser59202
topper_harley12/04/2020 17:14

Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das …Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das keiner?


Das kommt bei ihr öfter vor, deshalb merkt sie das selbst gar nicht mehr
Könnten wir einen sammelbeitrag für die ganzen Events, die jetzt gratis gestreamt werden und den nach Datum sortieren.
Ist ja auch kein Deal in dem Sinne
Ein Konzert ist ja schön und gut, aber ein wenig kontraproduktiv in Hinblick auf Social distancing.
Es handelt sich dabei um Live-Auftritte ja? Aus dem Wohnzimmer der Musiker oder auf einer echten Bühne irgendwo in US? Auf Lady Gaga, Billie Eilish kann ich verzichten aber sonst paar interessante Acts dabei.
topper_harley12/04/2020 17:14

Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das …Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das keiner?


AI9212/04/2020 17:32

Es handelt sich dabei um Live-Auftritte ja? Aus dem Wohnzimmer der Musiker …Es handelt sich dabei um Live-Auftritte ja? Aus dem Wohnzimmer der Musiker oder auf einer echten Bühne irgendwo in US? Auf Lady Gaga, Billie Eilish kann ich verzichten aber sonst paar interessante Acts dabei.


Live Ja, wie es im Detail ablaufen wird konnte ich noch nicht erfahren
Aber denke nicht, dass sie alle gemeinsam auf einer Bühne stehen werden oder mit gewissem Abstand jeder in einer Ecke abgeschirmt
Pascal.Diana12/04/2020 17:31

Ein Konzert ist ja schön und gut, aber ein wenig kontraproduktiv in …Ein Konzert ist ja schön und gut, aber ein wenig kontraproduktiv in Hinblick auf Social distancing.


Ich halte ein geplantes Publikum vor Ort für sehr unwahrscheinlich.
Mark12/04/2020 17:36

Ich halte ein geplantes Publikum vor Ort für sehr unwahrscheinlich.


Deswegen wird es ja auch per TV Live übertragen und moderiert
NewcomerFM12/04/2020 17:36

Live Ja, wie es im Detail ablaufen wird konnte ich noch nicht erfahren …Live Ja, wie es im Detail ablaufen wird konnte ich noch nicht erfahren Aber denke nicht, dass sie alle gemeinsam auf einer Bühne stehen werden oder mit gewissem Abstand jeder in einer Ecke abgeschirmt


Na dann ein hot von mir und ich freue mich auf kommenden Samstag
AI9212/04/2020 17:45

Na dann ein hot von mir und ich freue mich auf kommenden Samstag


Ich auch
Mark12/04/2020 17:36

Ich halte ein geplantes Publikum vor Ort für sehr unwahrscheinlich.


Das ist ja wohl klar! Aber was ist mir der Crew, die für 1 reibungslosen Ablauf sorgt!es werden trotzdem mehr als eine Handvoll Menschen involviert sein.
Pascal.Diana12/04/2020 18:05

Das ist ja wohl klar! Aber was ist mir der Crew, die für 1 reibungslosen …Das ist ja wohl klar! Aber was ist mir der Crew, die für 1 reibungslosen Ablauf sorgt!es werden trotzdem mehr als eine Handvoll Menschen involviert sein.


Wir werden es sehen was sich die Amis dabei gedacht haben
topper_harley12/04/2020 17:14

Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das …Die Lady Gaga hat ein paar Dinge im Gesicht kleben. Warum sagt ihr das keiner?


Grade bei der Gaga sowie den anderen Risikogruppenteilnehmern gehe ich davon aus, dass sie sich nicht irgendwo treffen, sondern hier intelligent vorgehen. Sind ja auch soweit ich weiß alle nicht grad die größten Trump-Fans
Pascal.Diana12/04/2020 18:05

Das ist ja wohl klar! Aber was ist mir der Crew, die für 1 reibungslosen …Das ist ja wohl klar! Aber was ist mir der Crew, die für 1 reibungslosen Ablauf sorgt!es werden trotzdem mehr als eine Handvoll Menschen involviert sein.


Die werden sich wahrscheinlich an die Sicherheitsmaßnahmen halten, an denen sich auch alle anderen orientieren, die im Moment und in Zukunft arbeiten - und mit einem gewissen Restrisiko rechnen.
Mark12/04/2020 18:20

Die werden sich wahrscheinlich an die Sicherheitsmaßnahmen halten, an …Die werden sich wahrscheinlich an die Sicherheitsmaßnahmen halten, an denen sich auch alle anderen orientieren, die im Moment und in Zukunft arbeiten - und mit einem gewissen Restrisiko rechnen.


Ja eh, aber meiner Meinung nach setzen sie damit ein falsches Zeichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text