Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1Password, 6 Monate gratis
150° Abgelaufen

1Password, 6 Monate gratis

KOSTENLOS23,95€
Redaktion17
Redaktion
eingestellt am 24. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei 1Passwort könnt ihr euch gerade 1Passwort Family oder Business für 6 Monate gratis holen.
227078.jpg
1Password ist ein von AgileBits Inc. entwickelter Passwort-Manager. Er bietet Benutzern die Möglichkeit, verschiedene Passwörter, Softwarelizenzen und andere vertrauliche Informationen in einem virtuellen Tresor zu speichern, der mit einem PBKDF2-geschützten Master-Passwort gesperrt ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Keepass - und fertig (Open Source)
Bearbeitet von: "ich321" 24. März
17 Kommentare
Keepass - und fertig (Open Source)
Bearbeitet von: "ich321" 24. März
ich32124/03/2020 07:08

Keepass - und fertig (Open Source)


U name it!
1Password ist absoluter Schrott, Finger weg
pong082024/03/2020 07:24

1Password ist absoluter Schrott, Finger weg


weswegen?
Und was machst du nach dem Jahr??
... alles Bauernfängerei...
pong082024/03/2020 07:24

1Password ist absoluter Schrott, Finger weg



warum? keepass is natürlich sehr gut. aber 1password ist schon ziemlich gut vor allem weil desktop + smartphone app
Ich verwende nach keepass und dann 1Password nun Bitwarden, weil kostenlos. Am besten empfand ich trotzdem 1Password.
Lastpass ist immer kostenlos und funktioniert so einfach, dass es jeder benutzen kann.
und was ist wenn man schon ein account hat, kann man es trotzdem benutzen?
also ich verwende 1password jetzt schon seit ein paar Jahren, der Preis ist natürlich mühsam, aber von wegen Sync über alle meine Geräte und einfacher Anwendung taugts mir schon extrem ...
lol wo liegen dann die daten? wie sicher ist es? was machen die entwickler alles um die daten zu schützen... viel zu unsicher... da frag ich lieber die regierung wenn ich meine pw vergesse, die zeichnen ja eh alles auf...
Sabine.Grey24/03/2020 20:28

also ich verwende 1password jetzt schon seit ein paar Jahren, der Preis …also ich verwende 1password jetzt schon seit ein paar Jahren, der Preis ist natürlich mühsam, aber von wegen Sync über alle meine Geräte und einfacher Anwendung taugts mir schon extrem ...


Macht Lastpass kostenlos
Maex24/03/2020 09:21

Lastpass ist immer kostenlos und funktioniert so einfach, dass es jeder …Lastpass ist immer kostenlos und funktioniert so einfach, dass es jeder benutzen kann.


Verwende ich

Lustig ist, dasd premium echt null Vorteile bringt
Bimsi24/03/2020 21:15

lol wo liegen dann die daten? wie sicher ist es? was machen die entwickler …lol wo liegen dann die daten? wie sicher ist es? was machen die entwickler alles um die daten zu schützen... viel zu unsicher... da frag ich lieber die regierung wenn ich meine pw vergesse, die zeichnen ja eh alles auf...



Entwickler sehen nie echte Daten
Bimsi24/03/2020 21:15

lol wo liegen dann die daten? wie sicher ist es? was machen die entwickler …lol wo liegen dann die daten? wie sicher ist es? was machen die entwickler alles um die daten zu schützen... viel zu unsicher... da frag ich lieber die regierung wenn ich meine pw vergesse, die zeichnen ja eh alles auf...


Es wird verschlüsselt abgespeichert, sodass sie selbst keinen Zugriff haben. Kritisch wirds nur, wenn es Methoden die Verschlüsselung ausgehebelt wurde und genug Rechenpower verfügbar ist.
Tipp: 123456 als Passwort ist schlechter
Bearbeitet von: "Maex" 25. März
lulu25/03/2020 07:43

Entwickler sehen nie echte Daten


entwickler könnten immer die echten daten sehen, daher müsste ich bei nicht bekannten firmen der firma und den entwicklern vertrauen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text