Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 Mai 2023.
263°
28
Gepostet 27 April 2023

Billa (Plus): 2x3 25% Pickerl / Sticker auf OE24 (einlösbar ab 27.04. bzw 4.5)

m_t's Avatar
Geteilt von
m_t
Dabei seit 2017
62
4.242

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heute gibt es auf OE24 3 Sticker mit jeweils -25% für 2 Wochen. Einzulösen sind die Pickerl bei Billa und Billa Plus
Zusätzliche Info
Bearbeitet von m_t, 27 April 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. saleyman's Avatar
    saleyman
    Die zweite Zeile ist von 4.-10. einlösbar. Also eh wie immer je für 1 Woche gültig.
    m_t's Avatar
    m_t Autor
    Vielen Dank, ich habes es korrigiert
  2. webwude's Avatar
    webwude
    Neue Runde, heutiges Flugblatt.

    4044473-t92ON.jpg
    Merkur's Avatar
    Merkur
    Diesmal nicht auf der HEUTE, OE24 usw. (bearbeitet)
  3. ratrax's Avatar
    ratrax
    Verstehe noch immer nicht warum Billa das nicht einfach auf die Jö Karte aktiviert. Dan hätte JEDER Kunde zugriff darauf und es müsste nicht unötig a deppades Pickerl produziert werden für genau 1 Woche...
    Außerdem würde man die Kunden noch mehr an die Jö App/Karte binden wie bei Lidl Plus, da diese Pickerl nur Jö Kunden bekommen würden. (bearbeitet)
    Mmmmmasse's Avatar
    Mmmmmasse
    Bring die nicht auf Ideen. Dann hätte man tatsächlich nur noch 3 Pickerl pro Woche.
    Ich brauche aber 8 pro Tag.
  4. chuck's Avatar
    chuck
    Heute keine Sticker auf den müllzeitungen. Somit 2 Wochen REWE-Boykott 
  5. chuck's Avatar
    chuck
    Das wird immer schlimmer. Um 6 kannst die bislang immer als unbekannt geltenden Geheimstände schon vergessen. Hab dann einige noch ergattert ums Eck. Aber am Weg in die Arbeit waren fast alle leergeräumt
    LizardBoy's Avatar
    LizardBoy
    Mir fladern's das Kuvert mittlerweile aus dem Briefkasten
  6. glumada's Avatar
    glumada
    Endlich muss man nimmer jedes mal die mit Doppelseitigem Klebeband bepickten Pickerl nach jedem Einkauf runterziehen. Waren anstrengende 2 Wochen
  7. a.delpiero's Avatar
    a.delpiero
    Meistens werden die Gratiszeitungs-Standln samt Billa Pickerl schon von den Pendlern, die vor 6 Uhr früh schon in Wien unterwegs sind ausgeräumt...Zuletzt öfters gesehen (Kennz. MI,GF,...) (bearbeitet)
    Elestra's Avatar
    Elestra
    Das tun sie nur um die andere Bevölkerung zu beschützen!
  8. nimbus's Avatar
    nimbus
    wäre gut wenn die Pickerl gescannt und hier zum downloaden bereit gestellt werden...
    Dann einfach ausdrucken und verwenden, voila!
    InnoA's Avatar
    InnoA
    billa.at/uns…nen


    ganz unten gibts die auch als Bild, musst halt mit nem Programm zuschneiden.
    dann spart man sich das einscannen
  9. Elestra's Avatar
    Elestra
    Das einzige mal wo das Drecksblatt einen Wert hat
    glumada's Avatar
    glumada
    In zeiten von Klopapiermangel hatten sie theoretisch auch noch einen Verwendungszweck
  10. BlaueDonau's Avatar
    BlaueDonau
    unten auf der seite steht es : Die 25 % Sticker finden Sie im BILLA und BILLA PLUS Flugblatt.

    Ich habe bei dem aktuelle Flugblatt keine Sticker gefunden. Ich bin schon ca. 1 Monat ohne Sticker, und keine Lust, Jagd auf Pickerl in Zeitungen zu machen. Wenn es auch weiter keine Pickerl in Flugblatt gibt, werde ich einen Aufkleber "keine Werbung" auf den Postkasten aufkleben und zu Hofer gehen.
    Rappenspalter's Avatar
    Rappenspalter
    Die Sticker gibt es nur alle zwei Wochen im Billa/Billa Plus Flugblatt.
    Diese Woche gab es keine Sticker.
  11. dlmstr's Avatar
    dlmstr
    FYI Penny wird zwar nicht - wie oft gewünscht - zu Billa Minus, allerdings dürften sie - wohl aus Kostengründen - das Design an Deutschland anpassen. Habe gestern eine neueröffnete Filiale in Wien mit anderem Logo entdeckt: meinbezirk.at/leo…718
  12. Manuel1979's Avatar
    Manuel1979
    elendig im Süden von Wien auch keine Aufkleber…
  13. ulash's Avatar
    ulash
    Diesmal auf der Krone
    Merkur's Avatar
    Merkur
    Ja, hilft halt wenig - deswegen kauf ich mir keine Krone. :-)
's Avatar