58°
2 Ausgaben des Playboy kostenlos und selbstkündigend - die selbe Aktion auch mit Technology Review

2 Ausgaben des Playboy kostenlos und selbstkündigend - die selbe Aktion auch mit Technology Review

Dies & DasPlayboy Angebote

2 Ausgaben des Playboy kostenlos und selbstkündigend - die selbe Aktion auch mit Technology Review

AvatarAnonym7

Im VOX Teletext findet ihr auf der Seite 528 ein exklusives Playboy-Schnäppchen. Über die offizielle Homepage könnt ihr auch direkt online den Teletext ansurfen. Dort müsst ihr dann nur noch die 528 eintippen und ihr seht das Angebot.

  • 2 Ausgaben des Playboys gratis und ohne Verpflichtung
  • das Abo endet automatisch, es erfordert also keine Kündigung
  • die Lieferung erfolgt in einem neutralen Umschlag

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine bestimmte Telefonnummer anzurufen und den Code durchzugeben.

Ruft am besten über die Festnetznummer 0781/6394593 an. Der Code lautet 633837P01. Ich musste zwar 1-2 Minuten in der Warteschleife verbringen, dafür kostet diese Variante nichts. Bei der, im Teletext, angegebenen 0180er Nummer würden noch zusätzliche Kosten fällig.

Ihr werdet gefragt, ob ihr Werbesendungen zustimmt, dies könnt ihr verneinen.

Und ich möchte ein weiteres, kostenloses Testabo erwähnen, welches ich bereits auf Sparfreunde eingesendet habe. Dieses Angebot kann auch von Österreichern genutzt werden.

Hier benötigt ihr gar keinen Anruf. Einfach die Daten ausfüllen und fertig! Diese Aktion taucht immer wieder einmal auf und ich habe selbst schon zugeschlagen. Ein weiteres Mal wird es jetzt wohl nicht mehr funktionieren, ich habe es aber dennoch probiert.

Hinweis: Was ich ganz übersehen habe, war das ganz am Anfang des Formulars noch eine Checkbox ist (Ja, ich möchte ab sofort vom exklusiven Angebot der HANNOVER MESSE profitieren und erhalte 3 kostenlose Ausgaben der Technology Review bequem frei Haus.), die man anhaken muss. Nur damit ihr es wisst, ich war dann nämlich kurz verwirrt und dachte zuerst, man müsse den Haken bei der Werbung doch setzen.

6 Kommentare
Avatar

Anonym13908

@Playboy: gilt nur in Deutschland (oder Logoix)^^

Avatar

Anonym6059

woher hast du denn die Festnetznummer?

Avatar

Anonym7

@Squooshie habe 0180.info/suc…boy verwendet. Ist eine nützliche Seite. Zeigt dir Ersatznummern zu kostenpflichtigen 0180-Nummern.

Avatar

Anonym13568

Kann man Abos aus Deutschland mit LogoIX nach Österreich bestellen? Zahlt man dann pro Magazin den Preis für 1 kg (ca. 4€)?

Avatar

Anonym14334

hm, vielleicht bin ich schon zu spät oder ich hab einfach tomaten auf den augen? auch nach ausgedehnter suche auf der seite kann ich das tech.rev. testabo nicht finden. hat jemand einen direkt-link?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text