2 Freikarten zur Kinopreview von "Real Steel" in 8 Städten
69°Abgelaufen

2 Freikarten zur Kinopreview von "Real Steel" in 8 Städten

Anonym67
eingestellt am 26. Okt 2011

Bild.de verschenkt ab 27. Oktober, 14 Uhr (morgen Nachmittag) für ein paar deutsche Großtstädte Previewkarten zum neuen Kinofilm "Real Steel". Die Vorstellung ist dann am 31.10.2011 um 20 Uhr in einen der 8 Städte (siehe unten). Der Andrang auf die Gratis-Eintrittskarten im Zweierpack wird wahrscheinlich groß sein, weshalb man wohl seh schnell sein muss.

In folgende Städten stehen Tickets zur Verfügung:

  • Berlin - CinemaxX Potsdamerstr. 5, 10785
  • Köln - Cinedom Im Mediapark 1, 50670
  • Frankfurt - am Main CinemaxX Eschenheimer Anlage 40, 60318
  • Hamburg - CinemaxX Dammtordamm 1, 20354
  • Hannover - CinemaxX Nikolaistr. 8, 30159
  • München - CinemaxX Isartorplatz 8, 80331
  • Stuttgart - CinemaxX Robert-Bosch-Platz 1, 70174
  • Essen - CinemaxX Berliner Platz 4/5, 45127

7 Kommentare
Avatar

Was muss ich machen um teilzunehmen?
Avatar

Du musst auf dei Website gehen und deinen Namen , Alter und Emialadresse schnell genug eingeben und abschicken.
Avatar

Auf welche Website muss ich gehen und mich eintragen?
Avatar

Wie viele Karten waren denn je KIno vorhanden??? Habe genau um 14:00 Uhr und ein paar Sekunden die erfolgreiche Anmeldung gemacht. Aber um 14:01 Uhr hatte ich schon die Ablehnung per Email, dass es diesmal nicht geklappt hätte. Enttäuschend :-#
Avatar

Das riecht nach Datensammlerei....
Avatar

Datensammeln ist das nicht... Ich hab um 14:03 angemeldet und für das Kino in München registriert und 10 Minuten später kam die Mail mit dem Gutscheincode. Aber natürlich hätte man auch von vorne rein sagen können das die Tickets für ausgewählte Kinos nicht mehr verfügbar sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler