2 Gratis-Film-Downloads: "Hostage" und "Stealing Beauty"
163°Abgelaufen

2 Gratis-Film-Downloads: "Hostage" und "Stealing Beauty"

Anonym616
eingestellt am 12. Mai 2012
Aktionsseite öffnen Code: TVMovieFilm bei einem der beiden Filme angeben "Film downloaden" klicken

Selber kennen tu' ich nur Hostage, den ich aber durchaus empfehlen kann. Ein guter Action-Thriller mit Burce Willi.

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
16 Kommentare
Avatar

Scheint ne IP Blockade zu sein, so dass man nur einen Film (gleichzeitig?) runterladen kann
Avatar

link geht in AT nicht (mehr)!
Avatar

sry, scheint wieder zu gehen ...
Avatar

Es kommt "Ihr Download ist gestartet. Vielen Dank!" aber dann nichts!!
Avatar

Runterladen aus AT geht, aber leider sehr langsam - und das liegt nicht an meiner Leitung
Avatar

Download abgebrochen... Da bekläckert sich der Pinke Riese aber nicht gerade mit Ruhm. Vielleicht mal zu einer offpeak Zeit nochmal probieren.
Avatar

unter 200kb speed, ich weiß ja warum ich nicht telekom hab...
Avatar

das sinkt immer weiter, bin jetzt irgendwo bei 30kb/s - Ich wollte den Film heute eigentlich noch anschaun - Ist keine gute Werbung! So eine Aktion gehört besser geplant. Wenn deren TV on Demand genau so funktioniert sehe ich da schwarz
Avatar

Hier auf die Links klicken..
Avatar

durchgehend 50kb/s und Film -.- Drängt ja nichts, ist ja eh Pokalfinale :P
Avatar

Hab auch nur ~60kb/s und das bei einer 100mbit Leitung. Die sollten das nächste mal ihre Kapazitäten erhöhen. Aber was solls. Der Film ist immerhin gratis. Danke Telekom Deutschland
Avatar

Danke - funkt beides aufeinmal!
Avatar

Lächerlich das ganze. Erst die Gratis Comic Action wo der Server ständig nicht erreichbar war und nun der Filmdownload. Gestern ist der Download kurz vorm Fertig werden abgebrchen (nach 9 Stunden...) Heute ist es etwas besser, allerdings ist meine Downlaodrater schon wieder von etwa 200kb auf 50-100kb gesunken... etwas mehr als die hälfte hab ich noch vor mir....
Avatar

Wie so oft ... der Wille ist da, aber die Umsetzung ist schwach. Sorry, aber 200kb? Das kann so ziemlich jede "alternative" Quelle flotter und dort lassen sich Format, Tonspur, Qualität aussuchen. pong
Avatar

/signed Um halb 5 ist bei mir übrigens wieder die Verbindung abgebrochen Ob ich die Sachen noch heruntergeladen bekomme bevor die Aktion abgebrochen/beendet wird?^^
Avatar

Ich hab den Direktlink angeklickt ohne auf die Seite zu gehen und den Code anzugeben. Der Download funktioniert auch mit dem Direktlink, ich weiß aber nicht ob das so über den Direktlink legal ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler