2 gratis Kinotickets für 'Push' auf dem Fantasy Filmfest
113°Abgelaufen

2 gratis Kinotickets für 'Push' auf dem Fantasy Filmfest

Anonym711
eingestellt am 20. Aug 2009

Zum Fantasy Filmfest könnt ihr euch, bei allen teilnehmenden Kinos, max. 2 Kinokarten pro Person für den Film 'Push' sichern. Ab Vorverkaufsbeginn kann man sich Ticketsdann bei der Kinokasse abholen.

Die teilnehmenden Kinos sind:

  • Berlin: Cinemaxx 6, Vorstellung am 23.08 um 12:00 Uhr (VVK: 10.08)
  • Hamburg: Cinemaxx 3, Vorstellung am 23.08 um 13:00 Uhr (VVK: 10.08)
  • Köln: Cinedom 6, Vorstellung am 30.08 um 13:00 Uhr (VVK: 17.08)
  • Frankfurt: Metropolis 8, Vorstellung am 30.08 um 12:45 Uhr (VVK: 17.08)
  • Nürnberg: Cinecitta' 2, Vorstellung am 29.08 um 13:00 Uhr (VVK: 17.08)
  • Stuttgart: Metropol 1, Vorstellung am 06.09 um 13:00 Uhr (VVK: 24.08)
  • München: City, Vorstellung am 06. 09 um 12:30 Uhr (VVK: 24.08)

Hier der deutsche Trailer zu 'Push'. Ich finde der Film sieht recht interessant aus. Könnte glatt ein Film zu der Serie Heroes sein icon_smile.gif

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Fantasy Filmfest.

Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Verstehe gerade nicht wie das gehen soll ? Einfach ins Kino gehen und an der KAssE die Tickets nachfragen (kostenlos).
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Ja. Würde sie aber bereits vor der Vorführung abholen. Sie werden nicht allzuviele Tickets haben (halt einen Kinosaal voll). In München und Stuttgart startet der Vorverkauf erst am 24.08. in den anderen Städten hat er schon angefangen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Beim Cinemaxx Berlin gibt es bereits seit dem ersten tag keine Karten mehr. Quelle: Meine Freundin welche dort hinter der Kasse sitzt.
Avatar
Anonymer Benutzer
Vielen Dank für die Info War letztens schon kostenlos im Kino. Funzt 1A - Big Thx
Avatar
Anonymer Benutzer
Djimon Hounsou ausnahmsweise mal als böser Charakter. Ich kann den Film durchaus empfehlen. Er fängt sehr originell und mitreißend an und wird dann zur Hälfte hin etwas flacher mit einigen Längen aber immer noch ok, wenn auch die Idee mit Movers, Pushers, Watchers, Shadows u. dgl. nur teilweise neu ist. Von mir gibts eine sehr solide 6 auf der 10er IMDb-Skala.
Avatar
Anonymer Benutzer
Mist keine mehr in Berlin
Avatar
Anonymer Benutzer
Was soll denn das für ein Film sein? Star Wars meets Wanted oder wie???? Nein danke.
Avatar
Anonymer Benutzer
Nürnberg ist laut webseite des cinecitta leider auch ausverkauft
Avatar
Anonymer Benutzer
warum wird eine österreich Flagge gezeigt? Is doch nur im PIFKENLAND!
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Habs korrigiert
Avatar
Anonymer Benutzer
Hamburg ist auch aus!!! Leider...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text