32°
2 Kinokarten für The Forbidden Kingdom fast kostenlos

2 Kinokarten für The Forbidden Kingdom fast kostenlos

Dies & Das

2 Kinokarten für The Forbidden Kingdom fast kostenlos

AvatarAnonym7

Und wieder einmal zwei Kinokarten. Diesmal muss man dafür allerdings bei einer kostenpflichtigen Nummer anrufen, was so ungefähr 1,30€ für 2 Kinokarten macht.

Die Tickets sind für die Vorstellung von The Forbidden Kingdom mit Jackie Chan und Jet Li. Die Vorführung findet am 14.04.2009 um 20:00 in folgenden Städten statt:

  • 0 Berlin, Cinestar Cubix Berlin, Rathausstraße 1
  • 1 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 2 Hamburg, UCI-Kinowelt Mundsburg, Hamburger Straße 9
  • 3 Hannover, CinemaxX Nikolaistraße, Nikolaistraße 8
  • 4 Köln, Filmpalast, Hohenzollernring 22–24
  • 5 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
  • 6 München, Mathäser, Bayerstraße 1
  • 7 Stuttgart, Metropol Kino, Bolzstraße 10

Ihr müsst bei der Nummer 0900310089142-X (das "X" wird durch die Zahl vor der gewünschten Stadt ersetzen) anrufen und den durchgegebenen Pin-Code notieren. Mit diesem Code könnt ihr euch dann an der Abendkasse die Kinotickets abholen.

Der Anruf kostet 64Cent pro Minute und sollte in maximal 2 Minuten erledigt sein. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Also schlimmstenfalls sind 0,64€ für die Katz.

» Details auf IMDB (6,9) » Offizielle Film-Homepage

3 Kommentare
Avatar

Anonym5654

THX für das Angebot!^^ zum Film: der lief schon vor nem Jahr in den USA... hat lange gebraucht um mal nach DE zu kommen. Ist aber ein guter Kung-Fu-Action-Movie! Und mit Jackie Chan und Jet Li kommt jeder Fan des Genres auf seine kosten!;-)

Avatar

Anonym4372

[...] 2 Kinokarten für The Forbidden Kingdom fast kostenlos » PreisJaeger.at [...]

Avatar

Anonym6

Jemand aus München? Hätte 2x Gratistickts für morgen 20Uhr im Kino Gabriel in München zu verschenken. Film: "Shopping-Center King". Hat wer Lust/Zeit? Einfach per Mail (admin[at]preisjaeger.at) melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text