39°
2 Kinotickets zu "Colombiana" für 50 Cent Anrufgebühr

2 Kinotickets zu "Colombiana" für 50 Cent Anrufgebühr

Entertainment

2 Kinotickets zu "Colombiana" für 50 Cent Anrufgebühr

AvatarAnonym6

Wer den Film "Colombiana" 3 Tage vor dem offiziellen Start sehen will, kann sich über die kostenpflichtige Hotline (01379/060 270 xx, 50Cent/Min. aus dem dt. Festnetz) zwei kostenlose Tickets reservieren lassen. Der Anruf selbst dauert eigentlich nie länger als 1 Minute. Mit dem durchgesagten Pincode kommt dann am 12. September um 20 Uhr zu Zweit in die Kinos. Für jede Stadt gilt eine seperate Durchwahl.

 

  • 20 - Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
  • 21 - Dresden, UFA Palast, St. Petersburger Str. 24a
  • 22 -Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Str. 142
  • 23 -Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 24 -Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
  • 25 -Leipzig, CineStar, Petersstr. 44
  • 26 -Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
  • 27 -München, CinemaxX, Isartorplatz 8
  • 28-Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 29 -Stuttgart, Gloria, Königstr. 20

4 Kommentare
Avatar

Anonym10779

hamburg is weg

Avatar

Anonym14984

bei der letzten aktion mit "Captain America" haben die mich in hamburg beim selben kino trotz das ich den code am tel erhalten hatte wieder weg geschickt!also ich bin extra 1std. dafür gefahren! und daher bin ich jetzt skeptisch! trotzdem thx für den post!

Avatar

Anonym14625

düsseldorf ist weg

Avatar

Anonym14986

...warum gibst solche Aktionen eigentlich nie in Österreich ? Ich kenn Leute aus D die jede Woche kostenlos ins Kino gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text