87°
2 kostenlose Kinokarten für Slumdog Millionär

2 kostenlose Kinokarten für Slumdog Millionär

Dies & DasBrigitte Angebote

2 kostenlose Kinokarten für Slumdog Millionär

AvatarAnonym2

*UPDATE* 12.03 - Ab heute 16 Uhr gibt es nochmals kostenlose Karten bei Brigitte. - waren innerhalb von wenigen Minuten vergriffen. *UPDATE-ENDE*

Wer letztens bei der CINEMA-Aktion keine Karten abbekommen hat, hat jetzt nochmals die Möglichkeit 2 kostenlose Karten für Slumdog Millionär bei Brigitte abzuholen. Das Einzige was man machen muss, ist sich zu registrieren (Vorstellung: 16.03.09 um 20:00 Uhr).

Folgende Kinos sind an der Aktion beteiligt:

  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5
  • Düsseldorf, UCI, Hammer Str. 29-31
  • Frankfurt, Cinema Kinos, Roßmarkt 7
  • Freiburg, Friedrichsbau-Apollo, Kaiser-Josef-Str. 270
  • Hamburg, Abaton Kino, Allende-Platz 3
  • Hannover, Cinemaxx-Nikolaistraße, Nikolaistr. 8
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • Leipzig, Passage, Hainstr. 19A
  • München, City Kino, Sonnenstr. 12
  • Stuttgart, Delphi, Tübinger Str. 6
  • Wien, Votiv Kino, Währinger Straße 12

Auch Bayern3 verschenkt 2 Freikarten (Vorstellung: 10.03.09 um 20:00 Uhr). Hier müssen die Karten allerdings einfach beim Kino abgeholt werden. Aktion gilt dann solange der Vorrat reicht (Also reine Glücksache, ob man Karten bekommt).

Hier sind folgende Kinos beteiligt:

  • Aschaffenburg - Casino
  • Augsburg - Liliom
  • Bad Füssing - Filmgalerie
  • Bamberg - Odeon
  • Erlangen - Manhattan
  • Landshut - Kinopolis
  • Memmingen - Cineplex
  • Regensburg - Ostentor
  • Starnberg - Breitwand
  • Würzburg - Corso

Trailer zu Slumdog Millionär:

9 Kommentare
Avatar

Anonym5656

Danke :lol:

Avatar

Anonym5582

Danke! Gut, dass ich reingesehn hab - es ist auch ein österreichisches Kino dabei :). Cu there!

Avatar

Anonym4646

Kann es sein, dass die Kinokarten schon wieder vergriffen sind oder lassen die sich en bissle zeit -.-

Avatar

Anonym2

Es sind schon alle weg. :shock: BRIGITTE.de-Team Liebe Userinnen, auch wir staunen, wie schnell die Karten weggegangen sind. Wir haben den Vorgang bei allen Städten geprüft - die Zahlen stimmen. Der Run auf die Karten war offensichtlich einfach zu groß. Es tut uns Leid, wenn Sie dieses Mal leer ausgegangen sind. Vielleicht haben Sie bei der nächsten Preview mehr Glück! Herzliche Grüße Ihr BRIGITTE.de-Team

Avatar

Anonym5582

power of twitter.... für 3 städte gibts noch karten!

Avatar

Anonym5373

Wär super, wenn du die Städte auch gleich verrätst.

Avatar

Anonym5582

wenn du nicht mal selbst auf den link klicken und nachsehen kannst, wie willst du dann karten bestellen? jetzt sinds nur noch 2 städte.

Avatar

Anonym5498

da steht dass man die karten am preview-arbend bekommt.. aber das sind richtig vollwertige karten oder? nicht nur zu einer preview (vorschau) ?

Avatar

Anonym4607

Vielen Dank - ich habe gleich bestellt als ich das hier gelesen habe. War ein super Post und ich habe auch noch Plätze bekommen! Thx.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text