2 Zotter Schokoladen GRATIS (inkl. gratis Kurier Abo)
584°Abgelaufen

2 Zotter Schokoladen GRATIS (inkl. gratis Kurier Abo)

15
eingestellt am 17. FebBearbeitet von:"__martin__"
2 handgeschöpfte zotter-Schokoladen – "Brot und Rosen" und "Johannisbeere + MacadamianougatCrunch" gratis.

Dazu gibts das Kurier Abo für 4 Wochen gratis - das Abo endet automatisch!
Optional auch mit 4 Wochen Kurier als ePaper erhältlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Schoko hot aber Kurier ... das isses nicht wert
Schoko hot, aber den ganzen Papiermüll....🙈🙈
Danke, gleich bestellt!
Bestellt :-)
andvol17. Februar

Danke, gleich bestellt!


Freut mich das es nicht nur ein "theoretischer" Deal ist sondern das es auch tatsächlich jemand nutzt :-)
benjamin.lii17. Februar

Bestellt :-)



Natürlich auch bei dir --> Freut mich das es nicht nur ein "theoretischer" Deal ist sondern das es auch tatsächlich jemand nutzt :-)
Danke, hab gerade zugeschlagen, ich opfere mich angesichts der Entschädigung.
Leider mit verdacht auf ständige abo-werbeanrufe
Bitte nehmts das online Abo wenn ihr den Kurier eh nicht lest - der Umwelt zuliebe! Danke
Ähm, sorry, wusste nicht, dass print sowieso immer dabei ist... Eigentlich witzlos... Naja, dann verzichte ich...
C4ptainC4mp17. Februar

Leider mit verdacht auf ständige abo-werbeanrufe


Ich habe den Kurier schon probe gelesen, danach kam immer genau 1 Anruf, das stimmt. Dieses Mal habe ich mich aber glaube ich bei meiner Handy Nummer vertan - da ist wohl irgendwo ein Ziffernsturz drinnen ;-)
zur Info:
Telefonnummer ist KEIN Pflichtfeld!
Im Email muss nichts bestätigt werden - also Fake Mail genügt.
__martin__18. Februar

Ich habe den Kurier schon probe gelesen, danach kam immer genau 1 Anruf, …Ich habe den Kurier schon probe gelesen, danach kam immer genau 1 Anruf, das stimmt. Dieses Mal habe ich mich aber glaube ich bei meiner Handy Nummer vertan - da ist wohl irgendwo ein Ziffernsturz drinnen ;-)



Lieber gar keine Handynummer angeben, als eine falsche, so werden nur andere belästigt
Hosenboden21. Februar

Lieber gar keine Handynummer angeben, als eine falsche, so werden nur …Lieber gar keine Handynummer angeben, als eine falsche, so werden nur andere belästigt



frankgehtran.at/ wäre besser
Hab mir das Abo geholt und muss sagen, "Brot und Rosen" ist die beste Schokolade, die ich bisher gegessen habe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text