Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 8 Sekunden.
64°
0
Gepostet 10 März 2023

-20% auf die Kaffee to Go Becher von FLSK

greywolf56's Avatar
Geteilt von
greywolf56
Dabei seit 2022
21
11

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kultur & Freizeit

Finde mehr Deals in Kultur & Freizeit

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier bekommt man auf alle Kaffee to Go Thermo-Becher von FLSK 20% und spart damit knapp 8€ pro Becher (Siehe Screenshot). Ich habe mir 2 bestellt und bin ziemlich zufrieden, das Getränk bleibt für mehrere Stunden warm / kalt. Hinweis: Es muss nicht unbedingt nur Kaffee in den Kaffee Becher ;-) ein kühles Blondes bleibt angenehm kühl hehe! Leider weiß ich nicht wie lange der Code gültig ist, viel Spaß!

Produktbeschreibung vom Händler:
Größe:350 ml / 12 oz
Höhe mit Deckel: 14,2 cm
Höhe ohne Deckel: 12,4 cm
Durchmesser:8,4 cm
Gewicht: ca. 245 g
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von greywolf56, 13 März 2023
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?