-20% und gratis Aktivierungsentgelt auf LTE Internet Tarife bei Drei
303°Abgelaufen

-20% und gratis Aktivierungsentgelt auf LTE Internet Tarife bei Drei

30
eingestellt am 20. Jun
Drei bietet für 6 Bundesländer " Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Salzburg, Niederösterreich und Burgenland einen -20% Aktionstarif für das LTE Internet-Angebot.
Sollte jemand wegen der angekündigten Preiserhöhung von Marktführer einen neuen Anbieter benötigen kann hier zuschlagen.

Kärnten und Steiermark
LINK KTN + STM

Zitat Drei Website:
Mindestvertragsdauer 24 Monate. Der Entfall des Aktivierungsentgeltes und –20 % auf die monatliche Grundgebühr gelten für Bewohner der Bezirke in der Steiermark und in Kärnten und ausschließlich für die Tarife Hui Flat 30, Hui Flat 50 und Hui Flat 150.
Aktion gültig bis 30.7.2017. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Oberösterreich und Salzburg:
LINK OE + SB

Zitat Drei Website:
Mindestvertragsdauer 24 Monate. Der Entfall des Aktivierungsentgeltes und –20 % auf die monatliche Grundgebühr gelten für Bewohner der Bezirke in Oberösterreich und in Salzburg und ausschließlich für die Tarife Hui Flat 30, Hui Flat 50 und Hui Flat 150.
Aktion gültig bis 23.7.2017. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

UPDATE 22.06.2017 (@ Danke moesil für den Link):
LINK NÖ + BGL

Zitat Drei Website:
Mindestvertragsdauer 24 Monate. Der Entfall des Aktivierungsentgeltes und –20 % auf die monatliche Grundgebühr gelten für Bewohner der Bezirke im Burgenland und in Niederösterreich und ausschließlich für die Tarife Hui Flat 30, Hui Flat 50 und Hui Flat 150.
Aktion gültig bis 15.7.2017. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.


Ist mein erster Deal also bitte nicht zu streng sein ;-).

30 Kommentare

Danke, wirklich TOP für den 1. Deal, weiter so!

Redaktion

Akitovor 20 m

Danke, wirklich TOP für den 1. Deal, weiter so!


Jap, besser kann ich's nicht formulieren! Top und Willkommen bei uns!

Verfasser

Akitovor 1 h, 7 m

Danke, wirklich TOP für den 1. Deal, weiter so!



Petervor 46 m

Jap, besser kann ich's nicht formulieren! Top und Willkommen bei uns!



Vielen Dank für euer Feedback Akito und Peter.
Hab schon so viele coole Deals auf PJ entdeckt und freue mich sehr das mein erster Deal hilfreich ist.

Redaktion

bobyTvor 9 h, 38 m

Vielen Dank für euer Feedback Akito und Peter. Hab schon so viele coole …Vielen Dank für euer Feedback Akito und Peter. Hab schon so viele coole Deals auf PJ entdeckt und freue mich sehr das mein erster Deal hilfreich ist.



Wobei hier zu empfehlen ist:
Den Hui Flat 50 nehmen mit dem IPAD, IPAD Wert 549€, auf willhaben um 400€ verkaufen.
Dann einen Router selber kaufen um 200€ (Huitube, Neo, Fritzbox, whatever)
Bleiben 200€ übrig, durch 24 Monate, sind 8,33€ pro Monat.
Hui Flat 50 kostet mit den 20% 28€, minus die 8,33€, sind 19,67€. Also billiger als der Hui Flat 30. :-)
Wer fragen hat oder das will kann sich auch bei mir melden.

Klausnvor 3 h, 37 m

Wobei hier zu empfehlen ist:Den Hui Flat 50 nehmen mit dem IPAD, IPAD Wert …Wobei hier zu empfehlen ist:Den Hui Flat 50 nehmen mit dem IPAD, IPAD Wert 549€, auf willhaben um 400€ verkaufen. Dann einen Router selber kaufen um 200€ (Huitube, Neo, Fritzbox, whatever) Bleiben 200€ übrig, durch 24 Monate, sind 8,33€ pro Monat. Hui Flat 50 kostet mit den 20% 28€, minus die 8,33€, sind 19,67€. Also billiger als der Hui Flat 30. :-)Wer fragen hat oder das will kann sich auch bei mir melden.



Klausnvor 3 h, 37 m

Wobei hier zu empfehlen ist:Den Hui Flat 50 nehmen mit dem IPAD, IPAD Wert …Wobei hier zu empfehlen ist:Den Hui Flat 50 nehmen mit dem IPAD, IPAD Wert 549€, auf willhaben um 400€ verkaufen. Dann einen Router selber kaufen um 200€ (Huitube, Neo, Fritzbox, whatever) Bleiben 200€ übrig, durch 24 Monate, sind 8,33€ pro Monat. Hui Flat 50 kostet mit den 20% 28€, minus die 8,33€, sind 19,67€. Also billiger als der Hui Flat 30. :-)Wer fragen hat oder das will kann sich auch bei mir melden.


Danke für den Tipp!
bin leider noch gebunden bei T-Mobile. Aber sobald der Vertrag aus ist bin ich bei Drei da bei mir die Geschwindigkeit einfach doppelt so hoch ist!

Hab gerade bei der Drei Hotline angerufen, laut deren Auskunft gikt das Angebot nur für stationäre Geräte, also 3Tube bzw. 3Neo...

Aber nachdem es das Angebot sowieso nur im 3Shop selbst gibt, wärs trotzdem einen Versuch wert..

Hi Klausn kannst du mir bitte eine pn schicken ich finde mich im drei Dschungel nicht zu recht.... Dankeschön!

ipad zählt auch zu den "stationären" datengeräten.
@Hel kann leider auch noch keine pn verschicken, suche einfach 3eck perg im google und verlange nach klaus. :-)

Klausnvor 4 h, 28 m

ipad zählt auch zu den "stationären" datengeräten. @Hel kann leider auch no …ipad zählt auch zu den "stationären" datengeräten. @Hel kann leider auch noch keine pn verschicken, suche einfach 3eck perg im google und verlange nach klaus. :-)


Ok, vielleicht kanns hier ja jemand reinschreiben falls der Vertrag mit Ipad glatt ging?!

@Klausn Danke melde mich nächste Woche bei Dir, bin zwar Steirer aber das System wird das gleiche sein ...

Gibts auch für Niederösterreich und Burgenland..

NOE BGLD

Klausnvor 20 h, 29 m

ipad zählt auch zu den "stationären" datengeräten. @Hel kann leider auch no …ipad zählt auch zu den "stationären" datengeräten. @Hel kann leider auch noch keine pn verschicken, suche einfach 3eck perg im google und verlange nach klaus. :-)


Hy.

Deine Rechnung klingt interessant.
würde einen neuen Tarif brauchen und hätte Interesse mir was zu sparen.
Achja Standort wäre bei mir Kärnten.

l

bernivor 20 h, 16 m

Ok, vielleicht kanns hier ja jemand reinschreiben falls der Vertrag mit …Ok, vielleicht kanns hier ja jemand reinschreiben falls der Vertrag mit Ipad glatt ging?!


JA, funktioniert. Bin ja selber ein Shop.

Wer da Interesse hat, hier im Thread einfach melden, ich schreib dann ne PN.

Klausnvor 6 h, 32 m

Wer da Interesse hat, hier im Thread einfach melden, ich schreib dann ne …Wer da Interesse hat, hier im Thread einfach melden, ich schreib dann ne PN.

Kannst du das auch für einen Anschluss in OÖ machen? Gibts einen Testzeitraum zwecks Geschwindigkeit/Empfang?

Klausnvor 7 h, 43 m

Wer da Interesse hat, hier im Thread einfach melden, ich schreib dann ne …Wer da Interesse hat, hier im Thread einfach melden, ich schreib dann ne PN.


Servus, ich habe auch Interesse, hätte diesbezüglich auch noch fragen.

Ich habs online bestellt, ging tadellos mit dem ipad. Es kam per Post ein Flyer von 3 mit einem Gutschein für die Online bestellung.
Ist das ipad simlocked oder nicht?

Gibts da auch einen Gutscheincode?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von bobyT. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text