21. Februar, Welttag der Fremdenführer, viele gratis Führungen
262°

21. Februar, Welttag der Fremdenführer, viele gratis Führungen

Redaktion 4
Redaktion
Läuft bis 07/03/2020eingestellt am 11. Feb
Am 21. Februar ist es wieder soweit, an diesem Tag ist Welttag der Fremdenführer.
Aus diesem Anlass gibt es in Österreich und Südtirol von 15. Februar bis 7. März wieder Gratisführungen.

Am 21. Februar 1985 wurde der Weltverband der Fremdenführervereine (World Federation of Tourist Guide Associations) mit Sitz in Wien gegründet. 1989 beschloss der Kongress dieses Weltverbandes die Durchführung des „Welttags der Fremdenführer“, der jedes Jahr rund um den 21. Februar abgehalten wird. Seit damals wird dieser Welttag auch in Wien mit verschiedenen Aktionen gefeiert.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

4 Kommentare
Meine Ghettoführung durch Linz ist hier gar nicht vermerkt. Frechheit.
topper_harley11/02/2020 19:55

Meine Ghettoführung durch Linz ist hier gar nicht vermerkt. Frechheit. …Meine Ghettoführung durch Linz ist hier gar nicht vermerkt. Frechheit.


Du kannst doch Urfahr nicht als Ghetto bezeichnen
Biete meine verFÛHRUNGEN auch kostenlos an, ganzjährig!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text