-25% auf Alles bei KW *nur heute*
272°Abgelaufen

-25% auf Alles bei KW *nur heute*

15
eingestellt am 6. Mai
Zum Jubiläum haut KW einen echten Knaller raus:
-25% auf alles im Webshop!
Zu KW braucht man nicht viel sagen, Qualität mehr als Top!

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
Beste Kommentare

Wer zum Henker ist KW?
15 Kommentare

Wer zum Henker ist KW?

K&W ist ein sehr bekannter Hersteller für Gewindefahrwerke, Sportfahrwerke, Tieferlegungsfedern etc.

Also eher was für Leute, die ihre Freizeit mit ihren LED-blinkenden Tschesn vornehmlich auf zugigen Tankstellen- bzw. McDonaldsparkplätzen verbringen.

eulenhugovor 1 m

Also eher was für Leute, die ihre Freizeit mit ihren LED-blinkenden …Also eher was für Leute, die ihre Freizeit mit ihren LED-blinkenden Tschesn vornehmlich auf zugigen Tankstellen- bzw. McDonaldsparkplätzen verbringen.


Das war einmal.
Die Tuningszene hat sich in den letzten 10Jahren stark gewandelt.

Und ein gutes Fahrwerk hat nichts mit LED-blinkenden "Tschesn" zu tun

Mag sein. Aber nur die lautesten werden gehört. Und die am wildesten Blinkenden gesehen. Keep on wrummwrumming and flashyflashing.
Bearbeitet von: "eulenhugo" 6. Mai

Wie gesagt, KW vertreibt lediglich Fahrwerke und Zubehör. Und bei Preisen von über 1000€ rechnet sich schon

eulenhugovor 2 h, 50 m

Mag sein. Aber nur die lautesten werden gehört. Und die am wildesten …Mag sein. Aber nur die lautesten werden gehört. Und die am wildesten Blinkenden gesehen. Keep on wrummwrumming and flashyflashing.

Vorurteile.... ein Grund warum unsere Gesellschaft gerade ihren Höhepunkt erreicht. *Ironie aus

Ich stehe nicht auf blingbling oder Tuningoptik. Wenn, nur ganz dezent. Und ich bin nun schwach geworden und habe mir für meinen BMW ein KW Var. 1 geordert. Habe ich mir schon lange gewünscht, jetzt war der perfekte Zeitpunkt!
Und ich nutze das Fahrwerk auch, bis dato war ich schon 3 Mal auf der Rennstrecke. Und da war mir das FW stets etwas zu komfortabel und mit zu starker Rollneigung. Das wird sich jetzt ändern!

Verfasser

XStoneX78vor 32 m

Ich stehe nicht auf blingbling oder Tuningoptik. Wenn, nur ganz dezent. …Ich stehe nicht auf blingbling oder Tuningoptik. Wenn, nur ganz dezent. Und ich bin nun schwach geworden und habe mir für meinen BMW ein KW Var. 1 geordert. Habe ich mir schon lange gewünscht, jetzt war der perfekte Zeitpunkt!Und ich nutze das Fahrwerk auch, bis dato war ich schon 3 Mal auf der Rennstrecke. Und da war mir das FW stets etwas zu komfortabel und mit zu starker Rollneigung. Das wird sich jetzt ändern!

Top!! Mit KW hast du sicher nix falsch gemacht! Wenn ich nicht schon ein Gewinde hätte - hätte ich auch zugeschlagen!

Und zum allgemeinen Thema - wenn man keine Ahnung hat einfach mal nix kommentieren;)

Warum man bei Deals seinen Senf dazu gibt wenn es für einen nicht interessant ist ... habe ich noch immer nicht verstanden ... Langeweile im Leben?
Top! Deal für Leute die verstehen worum es bei einem Fahrwerk geht!

35Pvor 18 h, 21 m

Vorurteile.... ein Grund warum unsere Gesellschaft gerade ihren Höhepunkt …Vorurteile.... ein Grund warum unsere Gesellschaft gerade ihren Höhepunkt erreicht. *Ironie aus


Aha, die Créme des Proletariats beschwert sich über Vorurteile. Mal was anderes.

eulenhugovor 18 m

Aha, die Créme des Proletariats beschwert sich über Vorurteile. Mal was a …Aha, die Créme des Proletariats beschwert sich über Vorurteile. Mal was anderes.

Danke aber auf solch eine lächerliche Provokation gehe ich nicht ein. Schönen Sonntag noch

Wrrumm, wrrrumm, quietsch, quietsch. Hahaha.

Verfasser

eulenhugovor 35 m

Wrrumm, wrrrumm, quietsch, quietsch. Hahaha.

Dein name ist bei dir programm anscheinend

Und?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler