Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
-25% auf Bier bei Spar, Eurospar und Interspar
309° Abgelaufen

-25% auf Bier bei Spar, Eurospar und Interspar

Spar Angebote
17
309° Abgelaufen
-25% auf Bier bei Spar, Eurospar und Interspar
eingestellt am 12. Aug 2020Bearbeitet von:"KoltesPunti"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Spar - Eurospar - Interspar gibts wieder -25% auf Bier am 13.8-14.8 (Donnerstag und Freitag)!

So kommt man zb. auf 12,90€ für die Kiste Puntigamer!

Regional ändert sich natürlich das Angebot:

Flugblatt WIEN
Flugblatt SALZBURG
Flugblatt OBERÖSTERREICH
Flugblatt NIEDERÖSTERREICH
Flugblatt KÄRNTEN
Flugblatt BURGENLAND
Flugblatt VORARLBERG
Flugblatt TIROL


PROST
Zusätzliche Info
Spar AngeboteSpar Gutscheine
17 Kommentare
Und des Punti is sowieso scho in Aktion
WizardofSonic12/08/2020 09:36

Und des Punti is sowieso scho in Aktion



Diesmal war ich schneller
KoltesPunti12/08/2020 09:38

Diesmal war ich schneller


Wieso hast schon dein erstes unten?
WizardofSonic12/08/2020 09:40

Wieso hast schon dein erstes unten?



Na aber meistens gibts schon einen Bierdeal wenns in Aktion is

(is ja no net mal zweistellig )
KoltesPunti12/08/2020 09:41

Na aber meistens gibts schon einen Bierdeal wenns in Aktion is (is ja …Na aber meistens gibts schon einen Bierdeal wenns in Aktion is (is ja no net mal zweistellig )


A Grund oba k Hindernis
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 12. August
KoltesPunti12/08/2020 09:43

Recht host du



Es gab da vor Jahren mal eine Aktion (allerdings mit deutschem Bier) da hast du pro Kiste einen Quadratmeter Regenwald "gerettet". Promotet in Bierwerbung sogar von Günther Jauch wenn ich mich recht erinnere. Die Aktion "Saufen für den Regenwald" ging meist schon beim Frühstück los.
WizardofSonic12/08/2020 09:46

Es gab da vor Jahren mal eine Aktion (allerdings mit deutschem Bier) da …Es gab da vor Jahren mal eine Aktion (allerdings mit deutschem Bier) da hast du pro Kiste einen Quadratmeter Regenwald "gerettet". Promotet in Bierwerbung sogar von Günther Jauch wenn ich mich recht erinnere. Die Aktion "Saufen für den Regenwald" ging meist schon beim Frühstück los.


Sollte Jever gewesen sein.
Zwar kein "Bier" aber immerhin
matze9312/08/2020 11:28

Sollte Jever gewesen sein.Zwar kein "Bier" aber immerhin


Na, war Krombacher siehe oben
matze9312/08/2020 11:30

Hoppla Machts aber nicht besser


Hab ich auch net gesagt, aber was macht man nicht alles für den Regenwald. Und nach einem halben Quadratmeter ists auch schon wurst
Gilt das auch auf Radler?
Denke schon, auf dem Symbolbild ist ja auch einer
A Bier ist imma guad 😁😁😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text