256GB Evo Plus MicroSD Karte für S9/S9+ Käufer bei Registrierung geschenkt
255°Abgelaufen

256GB Evo Plus MicroSD Karte für S9/S9+ Käufer bei Registrierung geschenkt

13
eingestellt am 5. Mai
Wer sich zwischen 24.4. und 08.05. ein Galaxy S9/S9+ kauft oder schon gekauft hat, kann bei obigem Link sein Gerät registrieren, den Beleg (egal ob Offline oder Online gekauft) hochladen und bekommt nach Prüfung eine 256GB microSD Samsung Evo Plus gratis zugesandt.

Klar, ist wieder eine Datensammelei - aber wer nicht will muss ja nicht.

Wichtig: bis spätestens 22.05. müsst ihr euer Gerät registriert haben, danach gilt die Aktion nicht mehr!
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Coole Aktion!
andvolvor 1 m

Coole Aktion!


Jep, und vorallem kein Beschiss oder was wo du ewig warten musst. Die Rückmeldung aus dem Android Hilfe Forum (da hab ich es gefunden) besagen sogar, dass das Ganze recht flott vonstatten geht
Bearbeitet von: "maXTC" 5. Mai
Ist es egal, wo mein sein Gerät kauft, solang man ne Rechnung hat?
Stefan_Schnappervor 44 m

Ist es egal, wo mein sein Gerät kauft, solang man ne Rechnung hat?


Scheint so, da man auch verschiedene Länder auswählen kann und den Händler (sofern nicht in der Liste) manuell eingeben kann.
Wichtig ist wohl eine gültige Rechnung von einem EU (schätze ich mal) Land.
Stefan_Schnappervor 54 m

Ist es egal, wo mein sein Gerät kauft, solang man ne Rechnung hat?


Es muss sich aber um ein für den Deutschen Markt bestimmtes Gerät handeln.
Bitte erst FAQ / AGBs lesen und dann Deals posten!

Es muss 1. ein deutsches Gerät sein
und 2. braucht man eine deutsche Lieferadresse.

"Teilnahmeberechtigt sind private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden, die ein deutsches Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler erworben und eine deutsche Lieferadresse haben."
maXTCvor 3 h, 17 m

Jep, und vorallem kein Beschiss oder was wo du ewig warten musst. Die …Jep, und vorallem kein Beschiss oder was wo du ewig warten musst. Die Rückmeldung aus dem Android Hilfe Forum (da hab ich es gefunden) besagen sogar, dass das Ganze recht flott vonstatten geht


Hatte da mit Samsung noch nie Probleme. Bei Asus dauert es leider schon mal etwas längere.
Habe mit Samsung bei solche Aktionen keine gute Erfahrungen gemacht. Man muss wirklich genau drauf achten, dass es ein österreichischer Händler von der Samsung-Liste ist, sonst gibt es nichts.
In meinem Fall habe ich bei Amazon gekauft. Samsung Deutschland hat due Teilnahme verweigert, weil ich keinen deutschen Wohnsitz nachweisen konnte. Samsung Österreich hat abgelehnt, weil Amazon in Österreich nicht auf der Liste der teilnehmenden Händler war (das waren damals nur Media Markt, Saturn und zwei oder drei kleinere Händler).
Bei Olympus zum Beispiel ist man da kulanter, da berechtigt sogar jeder europäische Amazon-Store zur Teilnahme in Österreich.
Bearbeitet von: "ccr" 5. Mai
funktioniert das jetzt mit einem Gerät aus dem A1 Shop?
Definitiv Nein- daher gehört der Deal meiner Meinung nach gelöscht.
ist nämlich in Österreich unnutzbar...
Ich habe ein freies Gerät im saturn Österreiche gekauft, und die Registrierung mal durchgeführt. schau ma mal, werde berichten sobald die Finale Prüfung durch ist.
Bearbeitet von: "Mr.Buda" 6. Mai
mein Antrag wurde heute für ungültig erklärt, weil ich eine ausländische Lieferadresse (AT) angegeben habe
Mikka11vor 22 m

mein Antrag wurde heute für ungültig erklärt, weil ich eine ausländische Li …mein Antrag wurde heute für ungültig erklärt, weil ich eine ausländische Lieferadresse (AT) angegeben habe


Meiner auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text