Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
2,5kg Innviertler Penne um 1,99 - MHD März 2022
378° Abgelaufen

2,5kg Innviertler Penne um 1,99 - MHD März 2022

1,99€
19
378° Abgelaufen
2,5kg Innviertler Penne um 1,99 - MHD März 2022
eingestellt am 27. AugLokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe gestern beim Merkur entdeckt, dass dieser die Innviertler Nudeln in 2,5kg-Großpackungen abverkauft. Um 1,99 kann man schnell für noch so manchen Lockdown preppen. Oder auch nur günstig mit österreichischen Nudeln kochen.
Hab dies zwar beim Merkur Columbuscenter in 1100 Wien gesehen, aber nehme bei so einem Lagerstand an, dass die Nudeln in mehren Merkurs abverkauft werden.

Bitte um kurze Info in den Kommentaren, falls ihr die Aktion auch noch woanders seht
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Vor 2 Wochen oder so bei Merkur Wienerberg gesehen. Allerdings keine Penne aber andere Nudeln der selben Marke und Menge.
Hot fürs Innviertel
Perfekt für den Nudel-Dienstag im Büro...dann brauch' ich nur mehr Reis für den Gatsch-Donnerstag.
...da hat wer gedacht, wir werden noch länger eingesperrt sein und hat überproduziert

...mit Pickerl um 'nen euro...
vlpo27/08/2020 15:28

...da hat wer gedacht, wir werden noch länger eingesperrt sein und hat …...da hat wer gedacht, wir werden noch länger eingesperrt sein und hat überproduziert ...mit Pickerl um 'nen euro...


nicht kombinierbar?
papa90927/08/2020 16:02

Probiert?


Ja. Bei anderen Produkten... ...bei 75% kriegt man sie dann gratis an SB Kassen (es gab Berichte im Forum)
vlpo27/08/2020 16:03

Ja. Bei anderen Produkten... ...bei 75% kriegt man sie dann gratis an SB …Ja. Bei anderen Produkten... ...bei 75% kriegt man sie dann gratis an SB Kassen (es gab Berichte im Forum)


ja wenn es auf dem Schild gestanden ist - aber nicht wenn a -50% Sticker drauf war..

drum würds mich interessieren wenn scho a pickerl drauf is
papa90927/08/2020 16:08

ja wenn es auf dem Schild gestanden ist - aber nicht wenn a -50% Sticker …ja wenn es auf dem Schild gestanden ist - aber nicht wenn a -50% Sticker drauf war..drum würds mich interessieren wenn scho a pickerl drauf is


Ja, mit Pickerl...sonst würde ich vorher nicht 'Ja' schreiben
vlpo27/08/2020 16:11

Ja, mit Pickerl...sonst würde ich vorher nicht 'Ja' schreiben


interessant
vlpo27/08/2020 15:28

...da hat wer gedacht, wir werden noch länger eingesperrt sein und hat …...da hat wer gedacht, wir werden noch länger eingesperrt sein und hat überproduziert ...mit Pickerl um 'nen euro...


Welches Pickerl?
Danke hab ich nicht gesehen
vlpo27/08/2020 15:52

Why not?


grad versucht - da schon -50% leider nein
papa90927/08/2020 19:12

grad versucht - da schon -50% leider nein


SB Kassa oder auf eine Kassiererin gestossen, die gedacht hat, dass ihr die 25% direkt vom Gehalt abgezogen werden?
vlpo27/08/2020 19:14

SB Kassa oder auf eine Kassiererin gestossen, die gedacht hat, dass ihr …SB Kassa oder auf eine Kassiererin gestossen, die gedacht hat, dass ihr die 25% direkt vom Gehalt abgezogen werden?


es gibt ja keinen online code mehr man braucht mittlerweile eine angestellte für die 25% ubd auch für die 50% die waren nicht automatisch hinterlegt
In Linz leider nirgendwo zu finden:S
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text