67°
2x Kinokarten zu "Scream 4" für 50 Cent (5 Städte)

2x Kinokarten zu "Scream 4" für 50 Cent (5 Städte)

Entertainment

2x Kinokarten zu "Scream 4" für 50 Cent (5 Städte)

AvatarAnonym6

In 5 großen Städten Deutschlands gibt es am 05.05.2011 eine Vorpremiere zu "Scream 4". Wie immer muss über eine Hotline ein Code angefordert werden, der als Ticket für 2 Personen gilt. Für die jeweilige Stadt gilt jeweils eine andere Durchwahl. Anders als sonst werden jedoch zuerst Scream 2 und 3 gezeigt (Beginn: 18:00 Uhr), wodurch der Abend doch etwas länger werden kann. Überlegt euch also gut, ob ihr wirklich gehen wollt, denn ansonsten klaut ihr nur jemand anderem die Tickets, der gerne gehen würde.

  • Scream 4 am Donnerstag, 05. Mai, 18:00 Uhr
  • Hotline für Reservierung: 01378-1009550-X (50 Cent/Anruf)

Durchwahl für Städte:

  • 1 Berlin - Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
  • 2 Bochum - UCI-Kinowelt Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
  • 3 Hamburg- CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
  • 4 Frankfurt/Main- Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 5 München- Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5

7 Kommentare
Avatar

Anonym8578

Geil.Ich hab am Freitag drauf frei.Gerade 2 Karten fürs UCI Bochum gesichert ! Coole Aktion,da is bestimmt geile Stimmung...

Avatar

Anonym13309

Ich mir auch. Man sieht sich dann, lieber Stranger ;D

Avatar

Anonym13313

für berlin waren leider schon alle weg vllt nächste mal

Avatar

Anonym5764

Ich kann mir leider nur vorstellen, dass der Film total schrott sein wird. Wer nimmt denn diese "Horror"-Geschichte nach Scary Movie noch ernst?

Avatar

Anonym12881

Ich hab den Trailer im Kino vor Sucker Punch gesehen...das ist wirklich der pure Horror! Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Avatar

Anonym12881

Ach da fällt mir noch was ein: Durch so eine Aktion machen die mehr Kohle als durch die eigentlichen Kinokarten wenn sie selbige verkaufen würden. Was meint ihr wie viele da vergeblich anrufen und 50 Cent für nix latzen...wahrscheinlich gibt es gerade mal 100 Karten für alle Kinos zusammen, und da rufen doch locker um die 5000-10000 Leute an... Also so "cool" ist die Aktion gar nicht, zumindest nicht für den Endverbraucher.

Avatar

Anonym7162

Naja ich hab noch nen Code für Bochum bekommen also is alles Bombe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text