3 Ausgaben c’t kostenlos lesen – ohne Kündigung, ohne Verpflichtungen
112°Abgelaufen

3 Ausgaben c’t kostenlos lesen – ohne Kündigung, ohne Verpflichtungen

Anonym211
eingestellt am 1. Sep 2010

Man kann wieder 3 kostenlose c't Ausgaben abgreifen. Zum Miniabo muss man gar nicht viel sagen. Das Miniabo läuft automatisch nach 3 Ausgaben aus.  Man geht keinen Verpflichtungen ein und muss auch nicht kündigen.

Zusätzliche Info
MagClub Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Mit dem Fireffox ist die Seite down, mit dem Chorme kann ich das Abo bestellen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab ich bei der letzten Aktion auch gemacht, und habe doch prompt nach den 3 Ausgaben eine Rechnung im Briefkasten gehabt. Hatte ich bei solchen Aktionen von diversen PC-Zeitschriften jetzt öfter. Ein Anruf hat aber genügt und die Rechnungen wurden nichtig. Aber die denken sich halt "Versuchen kann man es ja mal"
Avatar
Anonymer Benutzer
konnte die seite weder mit firefox noch mit safari oder opera zum laufen bringen. nur mit chrome und dem ie funktionierts. funktioniert allerdings nur für deutsche.
Avatar
Anonymer Benutzer
Die Seite ist schlicht und ergreifend defekt. Da hilft auch kein Browser.
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir hats auch mit Firefox geklappt, allerdings mit 10 Minuten langem Aktualisieren, wenn wieder der Error angezeiugt wurde. Irgendwann hats dann geklappt, das gleiche bei abschicken dann.. (kam auch n Error, dann nochmal probiert und so weiter ;-) ), bis ich die Seite mit "Vielen Dank Ihre Betellung wurde ausgeführt" (oder so ähnlich) hatte. Und dann war auch die E-Mail im Postfach. Also mit viel Gedult gehts auch. ^^ Man muss es nur solange probieren bis man mal "durchkommt". :mrgreen: Ich denke also das es nicht am Browser liegt, sondern Tobi hat einfach nur glück gehabt als er es gerade mit Chrome probiert hat und irgendwer ist auch eher zufällig mit dem IE und Chrome mal durchgekommen. - just my opinon -
Avatar
Anonymer Benutzer
nach mehreren anläufen hats bei mir auch geklappt, mit chrome
Avatar
Anonymer Benutzer
Joar die Datenbank ist endlos überlastet. Einfach mal ab und zu F5 drücken Daten eingeben absenden und F5 drücken bei dem DB-Fehler, irgendwann werden die Daten durchgepresst und Ihr landet auf Dankeschön Seite (auch mit DB-Fehler). Auf jedenfall geklappt mit Firefox :P
Avatar
Anonymer Benutzer
Hatte grade mit firefox keine probleme
Avatar
Anonymer Benutzer
"Das Angebot ist vorübergehend ausverkauft!" :cry:
Avatar
Anonymer Benutzer
Auch für österreicher? :oops:
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
Nur für Deutsche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text