663°
3 Blu-ray Filme + 2 DVDs: Hitman, Max Payne, Street Kings, AvP für insgesamt 11€ bei Amazon

3 Blu-ray Filme + 2 DVDs: Hitman, Max Payne, Street Kings, AvP für insgesamt 11€ bei Amazon

EntertainmentAmazon Angebote

3 Blu-ray Filme + 2 DVDs: Hitman, Max Payne, Street Kings, AvP für insgesamt 11€ bei Amazon

AvatarAnonym6

Preis:Preis:Preis:11€
Zum DealZum DealZum Deal

Ich wollte das Thema zuerst als kleines Update zum neuen Media Markt Prospekt abtun, doch der kleine Fehler bei Amazon verlangt doch noch etwas Erklärung.

Wie gesagt überschneiden sich einige FSK18-Titel aus der Media Markt Aktion (auf die Amazon schon reagiert hat) mit der "FSK 18 Portofrei"-Aktion. Das bedeutet für Deutsche, dass sie hier keine 5€ Versandkosten zahlen. Doch noch viel lustiger ist, dass der Rabatt auch Österreichern gewährt wird, die überhaupt keinen Zusatzversand zahlen müssen und daher jede Blu-ray 5€ günstiger bekommen. Zudem wird der Rabatt für jeden Film im Warenkorb erneut verrechnet, obwohl die Versandkosten nur einmal anfallen würden.

Bestellt man also folgendes Filme-Bundle, bestehend aus 3 Blu-ray- und 2 DVD-Filmen, zahlt man als Österreicher nur läppische 10,65€!

61G8Jk3zlrL._SL110_.jpg517hXHPbXWL._SL110_.jpg51eIcXU1%2BtL._SL110_.jpg

Natürlich können unerwünschte Filme vom Warenkorb auch entfernt werden, doch unter 20€ Bestellwert (vor Abzug des Rabatts) fallen für Österreich wieder Versandkosten an.

27698-9a3ce2b941ed5cce6731ab8459297409.p

66 Kommentare

Kleiner Fehler im Text: 2 DVDs und nicht 1.

Avatar

Anonym155

naja der obere Preis und der obere Text passen zusammen, die Bilder dazu passen aber nur zum unteren Text und Preis.

Avatar

Anonym8407

man kann sogar nur die DVDs bestellen jeweils 2 stück (maximum) kostet dann 6 cent inkl. Versand^^ einmal etwas billiger für Österreicher... lg chris

Avatar

Anonym12222

das ist mal ein echt geniales schnäppchen! hab mir gleich alle bestellt und die beiden dvds auch gleich doppelt! und gekostet hats nur 3 cent mehr!!!!!

Avatar

Anonym3205

Danke! Mal bestellt, bin gespannt ob es klappt oder ob Amazon die Order cancelt

Die Street Kings DVD funktioniert übrigens nicht als Preisverringerung JEDER Bestellung. Es muss noch mind. 1 der anderen -5€ Artikel im Warenkorb sein.

Avatar

Anonym6

Preisfehler von 5 Euro für eine 10 Euro Blu-ray wurde bisher ausgeliefert. Mit den 6 Cent Bestellungen geht es jedoch zu weit. Bin gespannt ob dadurch überhaupt noch was geliefert wird. @Flo Für Österreicher schon, oder?

Avatar

Anonym10010

kann ich mir kaum vorstellen. naja wär aber ziemlich unfair. hab mir gleich alles bestellt =)

Avatar

Anonym12260

Clever, meinen Kommentar nicht freigeschaltet, aber die Informationen aus diesem ohne Quellenangabe verwendet. Muahaha, ohne Worte :-)

Avatar

Anonym6

@PhutureVibes Alle Infos stammen von anderen Userkommentaren, wie von Sklor oder stemo. Von dir ist nichts angekommen (wurde also auch nicht gespammt etc.).

Avatar

Anonym12262

Ich hab auch grad 2x jeweils die DVD bestellt. um 6 Cent, mal schaun obs durchgeht ;-)

Avatar

Anonym2209

Top Aktion! Hab gerade die 5 bestellt. Hoffe jedoch dass das auch verschickt wird wenn jz dauernd 6cent Bestellungen eingehen...

Avatar

Anonym925

da bin ich auch gespannt ... immerhin geht der amazon server noch nicht in die knie, so wie beim mega preisfehler vor ein paar monaten.

Avatar

Anonym12264

hmm ich denke ich mach da was falsch bei mir steht bei der gleichen auswahl 51 Euro dort...

Avatar

Anonym11894

Wird erst am vorletzten Schritt abgezogen.

Avatar

Anonym12264

aja Danke

Avatar

Anonym12265

Geht leider nicht mehr!!!!

Avatar

Anonym12266

Geht die Aktion nur mit diesen Blu-rays/DVDs? Hab schon andere versucht, aber bei denen wurde mir der Rabatt nicht abgezogen.

Avatar

Anonym12264

es geht mit allen dvd's und blurays die man sieht wenn man auf den link fsk18 porto frei klickt. ist eine überschaubare anzahl.

Avatar

Anonym155

Peter : Geht leider nicht mehr!!!! Kann ich nicht bestätigen, funktioniert weiterhin! Du musst bis zum letzten Bestellschritt nach den Zahlungsoptionen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text