Bis 31.08. 3% Cashback auf Kartenzahlungen mit W1TTY Visa Karte

Läuft bis 31/08/2022eingestellt am 31. Jul 2022
Bin auf die Visa Karte von W1tty gestoßen.
Hier handelt es sich um eine VISA Debitkarte mit britischem Konto. Vergleichbar mit Monese ist es allerdings hinsichtlich der Einlagensicherung, denn die gibt es hier leider nicht!!

Es gab bereits seit einiger Zeit 3% Cashback auf Kartenzahlungen, laut W1tty wird dies aber im August für bis zu 120€ Cashback bestehen bleiben.
281849_1.jpgRegulär gibt es 1%.

Das Cashback ist 45 Tage später auszahlbar.

Registrierung hat bei mir einwandfrei geklappt, die virtuelle Karte sowie das Every1 Kontomodell ist kostenlos, also man zahlt nur bei bestimmten Vorgängen wie zB Google Pay Aufladung über 100€ pro Monat oder manche Überweisungen sowie Barbehebungen. Hier Achtung - die Gebühren werden leider nur separat angezeigt aber nicht beim Aufladevorgang mit Google Pay selbst zB. Da bin ich reingefallen.

Ansonsten sind 3% derzeit unschlagbar wie ich finde und zwecks Einlagensicherung ist zu empfehlen, nicht zu hohe Summen auf dem Konto liegen zu haben.

Mit dem Einkaufen konnte ich am Tag der Registrierung starten Dank virtueller Karte und Curve Integration.
Zusätzliche Info

7 Kommentare