Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 Filme: "There Will Be Blood" mit Daniel Day-Lewis, "Elser" und "Remainder" gratis als Stream oder zum Herunterladen von ARTE
333° Abgelaufen

3 Filme: "There Will Be Blood" mit Daniel Day-Lewis, "Elser" und "Remainder" gratis als Stream oder zum Herunterladen von ARTE

KOSTENLOS2,99€
333° Abgelaufen
3 Filme: "There Will Be Blood" mit Daniel Day-Lewis, "Elser" und "Remainder" gratis als Stream oder zum Herunterladen von ARTE
eingestellt am 21. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

There Will Be Blood (2007)

Daniel Plainview versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber, doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur, um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen…

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

247483.jpg 8.2

Laufzeit 2h 28min
FSK 12


Elser (2015)

Nur wenige Minuten haben gefehlt, und die Weltgeschichte hätte einen anderen Verlauf genommen. Ein spannender und emotionaler Film über Georg Elser, einen einfachen Schreiner und verkannten deutschen Widerstandskämpfer. Wer war dieser Mann, der die Kriegsgefahr durch Hitler so früh erkannte und handelte, als alle anderen mitliefen oder schwiegen? Georg Elser, ein Schreiner aus Königsbronn, fasst nach der Machtergreifung durch die Nationalsozialisten den Entschluss, im Alleingang Hitler zu ermorden. Eine selbstgebaute Bombe im Münchner Bürgerbräukeller verfehlt ihr Ziel um 13 Minuten. 13 Minuten, die die Weltgeschichte hätten ändern können.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

247483.jpg 7.0

Laufzeit 1h 29min
FSK 12


Remainder (2015)

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet REMAINDER im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, sich selbst zu verstehen, indem er in seine bruchstückhafte Erinnerung eintaucht. Die achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz, die er unter der Maßgabe des Stillschweigens erhalten hat, ermöglichen es ihm, sich immer obsessiver eine Welt und eine Identität zusammenzubauen, in der sich die mögliche Vergangenheit in der Gegenwart realisiert.

Downloadlink (rechts anklicke - Ziels speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

247483.jpg 5.7

Laufzeit 1h 37min
FSK 16

Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar