Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 Filme: "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein" mit Karl Markovics nach André Heller, "Girl" und "Der Preis der Versuchung" von ARTE
306° Abgelaufen

3 Filme: "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein" mit Karl Markovics nach André Heller, "Girl" und "Der Preis der Versuchung" von ARTE

KOSTENLOS2,99€
306° Abgelaufen
3 Filme: "Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein" mit Karl Markovics nach André Heller, "Girl" und "Der Preis der Versuchung" von ARTE
eingestellt am 5. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein (2019)

12-jährigen Paul Silberstein verbringt seine Kindheit im Österreich der 1950er Jahre, wo er als Kind einer Dynastie aus Zuckerbäckern groß wird. Das Erbe seiner Verwandtschaft ist dabei geheimnisumwittert, doch Paul legt viel Fantasie an den Tag, wenn er seinen Alltag mit Humor und durch das Eintauchen in eigene Wirklichkeiten meistert und schließlich sogar die außergewöhnliche Kraft der Liebe entdeckt.

Das Drehbuch (2018) basiert auf der gleichnamigen Kindheitserzählung von André Heller.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

7.0

Laufzeit: 2h 20min
FSK 12



Girl(2018)

Lara ist 15 und hat einen Traum: Sie will Balletttänzerin werden. Als sie an einer renommierten Akademie unter Vorbehalt angenommen wird, zieht sie mit ihrem Vater Mathias und ihrem kleinen Bruder Milo nach Brüssel. Währenddessen versucht Lara noch einen zweiten Kampf zu gewinnen: Sie will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Äußerlich ist sie bereits ein Mädchen, doch ihr Körper ist noch der eines Jungen. Ihr Vater unterstützt sie bei ihrem Vorhaben, begleitet seine Tochter bei jedem Schritt und ist für sie da, genau wie Psychologen und Ärzte. Doch der Leistungsdruck auf die junge Ballerina ist enorm und nebenbei wird Lara durch ihre Mitschülerinnen und Mitschüler ins heiß-kalte Wasser der Pubertät geworfen. Das kräftezehrende Training zwingt Lara schließlich zur Selbstkasteiung, mit der sie wiederum ihre Operation aufs Spiel setzt. Ihre beiden großen Träume scheinen sich immer mehr zu widersprechen. Als die Ärzte ihr schließlich das Ballett verbieten, trifft Lara eine folgenschwere Entscheidung, mit der sie endgültig zur Frau werden will.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Downloadlink für Sehbeeinträchtigte
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

7.1

Laufzeit: 1h 45min
FSK 12


Der Preis der Versuchung(2018)
246572-LCOm2.jpg
Die reiche Witwe Madame de La Pommeraye lässt sich auf eine Beziehung mit dem Marquis de Arcis ein. Zwei Jahre vergehen bis ihr Liebhaber das Interesse an ihr verloren hat. Für seine Untreue will sich Madame de La Pommeraye rächen. - Emmanuel Mourets Film basiert auf einer Episode aus Denis Diderots "Jacques der Fatalist und sein Herr".

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

6.9

Laufzeit: 1h 49min
FSK 12
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar