3 Games (PC, PS3, XBox 360, Wii) für 50 Euro bei Amazon
106°Abgelaufen

3 Games (PC, PS3, XBox 360, Wii) für 50 Euro bei Amazon

Anonym210
eingestellt am 28. Apr 2011

Amazon kontert die Saturn Aktion und bietet ebenfalls 3 Games für 50€ an.

Die PC-Spiele kann man eigentlich vergessen, bei den Konsolen gibt es aber schon einige gute Games. Es sind zwar ältere Games, wer sie aber noch nicht hat, kann sich einiges im Vergleich zum Einzelkauf sparen.

Gute PS3 Spiele: Uncharted 2, Killzone 2, Resident Evil 5, Call of Duty 5, ...

Gute Xbox Spiele: Fable 3, Halo: Reach, Majin and the Forsaken Kindom, ...

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Sind die deutschen Versionen von Halo,Enslaved,Vanquish geschnitten? Weil bei uns gibt es ja nur die Pegi Version die ungeschnitten sind.
Avatar
Anonymer Benutzer
welche saturn aktion? aktion in österreich oder in deutschland?
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
@NoI3ody Deutschland.
Avatar
Anonymer Benutzer
@Shadora Wer sagt das denn? Nur weil es PEGI freigegeben ist, ist es noch lange nicht ungeschnitten (bestes Beispiel Call of Duty: Black Ops) und es gibt nicht NUR PEGI bei uns, wenn nämlich keine eigene Version für Österreich produziert wurde, ziert das Cover USK/PEGI.
Avatar
Anonymer Benutzer
Achso Mark,das wusste ich nicht.Höre immer nur von den Burschen "kauf dir die Pegi Version". Also sind die jetzt ungeschnitten oder nicht*g* Nicht das ich mich dann ärgere:(
Avatar
Anonymer Benutzer
Halo: Reach = ungeschnitten Enslaved = ungeschnitten Vanquish = ungeschnitten Lass dir nichts einreden, es haben so wenige Leute wirklich einen Plan.
Avatar
Anonymer Benutzer
@ Mark Vielen vielen Dank für die Info.Dann bestell ichs gleich mal:)
Avatar
Anonymer Benutzer
Also wenn schon "uncut" mit im Namen steht, dann kann man sich den rest ja denken, ...
Avatar
Anonymer Benutzer
Ja schon klar Foat.Aber ich bin keine Pro Spielerin*g* Ausserdem gibts ja Spiele wo ab 18 draufsteht,aber nicht ab 18 drin ist:) Beispiel Bulletstorm,da ist die deutsche Version ab 18,obwohl sie k.A. wieviel geschnitten ist. Aber ok,hab die Spiele bestellt und gut ists:) lg Shadora
Avatar
Anonymer Benutzer
Wieso kann man die PC Spiele vergessen? Bis auf Dungeons und Toy Story sind das alles sehr gute Spiele
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text